Montag, 18. April 2016

Die Auslaufliste ...

... mit DEN Produkten, die es bald nicht mehr gibt !!!

Vielleicht fragst Du Dich jetzt: Was? Wie?

Jedes Jahr gibt es vor dem Katalogwechsel diese Liste der Auslaufprodukte im PDF-Format *klick*  !!!

Am 1. Juni 2016 erscheint der neue Hauptkatalog 2016/2017. Wie gewohnt, werden uns einige Produkte verlassen, aber auch viele neue Produkte kommen !!!
Ich selbst bin schon sehr gespannt, denn ich konnte noch keinen Blick in den neuen Katalog werfen ...

Ganz sicher ist, dass uns die InColor-Farben Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb, Orangentraum und Waldmoos verlassen werden. Erfahrungsgemäß sind diese Artikel im Nu ausverkauft !!!
Solltest Du noch Wünsche haben, dann maile ganz schnell, denn um 23 Uhr geben wir eine Sammelbestellung auf !!! Ab 60 € ist der Versand portofrei !!!

Das gibt wohl eine lange Nacht !!! ;)

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir gleich mal eine gute Nacht !!!

Bis später bzw schlaf schön,
Deine Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!