Samstag, 16. April 2016

Pflanzen-Potpourri ...

... auf einer Trauerkarte !!!

Neulich fragte mich meine Physiotherapeutin, ob ich eine Trauerkarte hab. Leider musste ich verneinen. Damit das nicht wieder vor kommt, möchte ich welche auf Vorrat machen.



Etwas pompös kommt diese Trauerkarte daher, dennoch hat sie das gewisse Etwas, oder was meinst Du !? Das Pergament für die Blätter ist noch aus der diesjährigen Sale-a-Bration !!!

 
Materialliste:
Stempelset: In Gedanken bei dir
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpergament im Block Botanischer Garten (SAB 2016, nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Framelits Formen Oval-Kollektion und Pflanzen-Potpourri


Die Blätter bilden die Grundlage und sind direkt auf der "Mauer" aufgeklebt. Die Blume findet ihren Platz auf den Blättern und ist diesmal ganz ohne Dimensionals, also Abstandspads, aufgeklebt.




Ganz viele unserer Stampin´ Up!-Kolleginnen und Kollegen sind heute auf dem großen Stampin´Up!-Treffen in Düsseldorf. Als wir uns anmelden wollten, war die Veranstaltung bereits ausgebucht. Jetzt bin ich froh, denn mit Swaps, Team-Schenklis und der Veranstaltung selbst, wäre ich wegen meiner Darm-Geschichte ins Rudern gekommen und hätte wohl letztendlich absagen müssen.
Ich wünsche allen Demos, auch den Männern, ganz viel Spaß !!!

Noch eine wichtige Ankündigung:
Am Dienstag, den 19. April 2016 machen wir kurzfristig eine Sammelbestellung, da die Liste der Auslaufprodukte erscheint. Auf dieser Liste findest Du alle Produkte aus dem Frühling-/Sommerkatalog und dem Hauptkatalog 2015/2016, die es NICHT mehr im neuen Hauptkatalog 2016/2017 zu kaufen gibt. Hier gilt dann "wenn weg, dann weg". Maile uns deine Wünsche bitte schnellstmöglich nach Erscheinen der Liste !!!

Dir danke ich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit möglichst vielen Sonnenstunden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Es gibt auch diese Tage und Ereignisse und sie gehören zu unserem Leben dazu. Deine Art deine Anteilnahme aus zu drücken, finde ich deher sehr gut. Die Farben machen Mut den Weg der Trauer zu gehen und schenken Trost. Vielen Dank für die tolle Idee. Ich hoffe Dir geht es wieder besser. Ich denke oft an Dich und husche hier auf deinem Blog immer wieder vorbei. Dir viel Kraft und weiter Gute Besserung .Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen. Herzliche Grüße Deine Dorrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!