Montag, 11. April 2016

Das Leben ist nicht immer ...

... himmelblau und rosarot !!!

Ich denke das kennt jeder von uns und meist geht es wieder bergauf, doch manchmal ist es sehr, sehr düster !!!


Bastians Oma, also meine Ex-Schwiegermutter, ist nach langer Krankheit verstorben. Für sie war es sicher eine Erleichterung, denn sie konnte auch nicht mehr kämpfen. Die Hinterbliebenen, insbesondere ihr Mann und ihre Kinder, haben mein Mitgefühl, auch wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe. Ihnen wird sie sehr fehlen und ich wünsche ihnen viel Kraft ...
Bastians Opa bekam deshalb diese Karte von mir !!!


Materialliste:
Stempelset: In Gedanken bei dir
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Oval-Kollektion, Itty Bitty Akzente-Stanzen


Ich habe die Karte recht schlicht gehalten. Den geprägten Farbkarton in Schiefergrau habe ich mit Dimensionals auf Anthrazitgrau geklebt.



Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Du hast einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte!
    Dieses Guckloch in der Mauer begeistert mich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Karte ist edel und zu vor deine Karten so schon die Karte mit dem Segelboot gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!