Donnerstag, 14. April 2016

Geburtstagsgrüße ...

... für meine Tante !!!

Am Wochenende hat meine Tante Geburtstag und da musste natürlich noch eine Karte her !!!



Nachdem ich sooo lange drumherum geschlichen bin, musste ich die Framelits °Pflanzen-Potpourri° doch noch haben. Selbst Heiko meinte: "Die kann man doch immer gebrauchen" und DAS musste ich doch ausnutzen !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Hoch hinaus (SAB 2016 - nicht mehr erhätlich)
Farbkarton: Waldmoos, Aubergine, Honiggelb, Flüsterweiß - Designerpapier Botanischer Garten
Stempelfarbe: Waldmoos
Sonstiges: Perlenschmuck, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Pflanzen-Potpourri, Thinlits Formen Rosengarten


Die Blumen sind mit Dimensionals aufgeklebt und ruckzuck durch die BigShot gekurbelt. Die großen Blätter üben eine gewisse Faszination auf mich aus ... Finde sie richtig schick !!! Das Etikett findest Du bei Thinlits Formen °Rosengarten°. Die Blumen und Blätter habe ich jeweils etwas mit dem Falzbein gebogen.



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, die Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schööön"
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo
    die Geburtstagskarte mit den Blumen gefällt mir gut und wenn ich ehrlich bin finde ich sie schöner als bei den Trauerkarten....
    Bei den Trauerkarten gefallen mir die klassischen Motive dann doch etwas besser, lieber etwas schlicht.

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!