Dienstag, 26. April 2016

Zarte Blüten ...

... haben es auf die Karte geschafft !!!

Mir gefiel das Stempelset sofort und hatte mich riesig gefreut, als ich es geschenkt bekommen habe !!!

 
 
Die vielen kleinen, zarten Blüten faszinieren mich schon sehr. Es kommt selten vor, dass ich englische Schriftzüge verwende, aber ich denke, dass das so gut wie jeder versteht ...
 
 
Materialliste:
Stempelset: Birthday Blossoms
Farbkarton: Osterglocke, Blauregen, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen, Osterglocke, Schwarz
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze


Recht schlicht gehalten, aber das Stempelset °Birthday Blossoms° spircht für sich, da brauch es kein Schnickschnack !!! Ein Stempelset, das uns nicht verlassen wird und darüber freue ich mich sehr !!!



Bei den Farben habe ich mich von der Color Challenge von Pals Paper Arts #297 inspirieren lassen !!!

Pals Paper Arts PPA297


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeischaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte liebe Petra, gefällt mir ausgezeichnet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So clean and soft...Love the flowers stamped flowing on the background. thanks for playing along with the Pals color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! Such a great card! I'm so glad you played along with this week's Pals Paper Arts color challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!