Samstag, 31. Januar 2015

Gewinner vom Geburtstags-Candy ...

... sind ausgelost !!!

Hier *klick* hatten wir Heikos Geburtstags-Candy gepostet und damit verbunden zur "Geburtstagskarte für Heiko" aufgerufen !!!

Heikos Geburtstags-Candy bis 20.1.2015

Diese Karten haben Heiko erreicht und ich soll mich nun in seinem Namen ganz herzlich für die Mühe bedanken, extra eine Karte zu basteln und zu versenden !!!




Ein großes DANKE von uns beiden, auch für das fleißige Kommentieren, das regelmäßige Lesen, das Liken und Teilen auf Facebook und das Verlinken des Geburtstags-Candys in Beiträgen und Sidebars !!!

Jetzt aber zu den Gewinnern ...

Den 3. Preis und somit die Prägeform "Spitze" und Stempelkissen in Mitternachtsblau gewinnt Petra Vogl, da der Kommentar ausgelost wurde !!!

Den 2. Preis, das ist das Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße" und Stempelkissen in Petrol, gewinnt Gundi (papierelle), denn da hat sich das Los für die Karte entschieden !!!

und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

Den 1. Preis, das Gastgeberinnen-Set "Frühlingsboten und Marker in Calypso, Farngrün, Blauregen, Aquamarin und Kirschblüte, gewinnt Monika (kreativella) für das Verlinken in der Sidebar !!!

Wer oft auf meinem Blog vorbeischaut, hat vielleicht entdeckt, dass wir einen zusätzlichen, sozusagen also 4. Preis, unter den fleißigen Kartenschreibern verlosen !!!
Hierbei handelt es sich um den Osterstempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog °Osterhasengruß°.

Dieser Preis geht an Rosi (sachsenrose), denn das Los hat sich für ihre tolle und sehr ausgefallenen Karte entschieden !!! ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! Bitte meldet Euch doch bei mir per Mail, oder Kommentar !!!
An die anderen Teilnehmer nochmal vielen Dank, alles Liebe und bitte nicht traurig sein !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Habe gerade von einer Bloggerin den Tipp bekommen, mal schnell auf Deinem Blog vorbei zu schauen .... *kreisch* und freu, das ist ja Wahnsinn und ich freu mich wie Bolle!!! ..*hüpf hüpf* So, und jetzt laufe ich stündlich zum Briefkasten ..*lach*.
    GLG Gundi .... die ihr Glück noch gar nicht fassen kann!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ein paar sehr feine Karten zusammengekommen :D
    Glückwunsch an die Gewinnermädels! :)
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schwöre: das ist das erste Mal seit Jaaaaaahren, dass ich was gewinne, freu mich so, Petra V.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    uhhh, ich freue mich. Der Wahnsinn :-)
    Meine Adresse hast du ja von der Karte wenn ich mich recht erinnere. Jetzt warte ich nur noch, dass die Post kommt. *aufgeregt*
    Vielen vielen Dank dir für deine Arbeit und das Candy !
    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!