Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine Kleinigkeit ...

... die bei Groß und Klein beliebt ist !!!

Oje, ich bin spät dran, aber ich dachte mir: Besser spät, als gar nicht gepostet !!!


Die Verpackungen machte ich schon öfters und habe sie Dir auch gezeigt !!! Wie es so ist, kann man sich nicht alles merken und deshalb zeige ich sie einfach in einem neuen Design !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Mit Leib und Seele
Farbkarton: Schiefergrau, Lagunenblau, Himmelblau, Chilli, Farngrün, Waldmoos
Stempelfarbe: Schiefergrau, Chilli, Farngrün
Zubehör: Big Shot, Framelits, Prägeform Punktemeer, Wellenkreisstanze, Kreis-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Darin finden zwei Schoko-Riegel Platz und Geld lässt sich sogar auch noch unterbringen. Einfach um die Riegel wickeln !!! So kann die süße Kleinigkeit gaaaanz wertvoll werden !!! ;)



Hier *klick* kannst Du immer noch an Heikos Geburtstags-Candy mitmachen !!! Für alle fleißigen Kartenschreiber (die zusätzlich einen Kommentar hinterlassen haben) gibt es noch eine extra Verlosung !!! Lass Dich überraschen !!! Teilnehmen können alle Karten, die bis zum 20.1.15 eintreffen. Nachzügler also eingeschlossen ... ;)

Von Heiko soll ich viele Grüße und ein großes DANKE ausrichten, welches allen Absendern gilt, deren Karten bereits eingetroffen sind !!!
Pssssssst ... Männer können ihre Gefühle ja nciht so zeigen, das wissen wir Frauen ja, aber er kommt immer fröhlich grinsend vom Briefkasten leeren !!! DAS will doch was heißen, oder !? ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein tolles kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodies hast Du da gewerkelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    eine wunderschöne Verpackung, für diese superleckeren Riegel. Sehr schöne Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    eine tolle Verpackung - mal schaun, ob ich die auch hinbekomme.
    Viel Spaß übrigens beim Blogger-Treffen morgen ;-) (Ich hoffe für dich -und die anderen- dass du hinfährst!)

    Schönes WE und LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. höh die sind ja total schick und richtig Edel geworden, eine Super Idee kommt bestimmt Mega gut an. Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schokiböxchen!
    Schön, daß Heiko schön viel Post bekommt und sich daran erfreuen kann :D
    Zeigt ihr uns die Karten dann irgendwann mal?
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Heiko...

    Die Schokolade hat mit der Verpackung was von Trostpflaster.... gefällt mir gut!!

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sehn ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!