Sonntag, 25. Januar 2015

1. Workshop in Memmingen ...

... bei uns daheim !!!

Es war gestern ein schöner Samstag *strahl*, aber nähere Infos über die Projekte folgen, denn ich möchte Dir zuerst die kleinen Willkommens-Grüße zeigen !!!


Diese kleinen Sour Creme-Verpackungen machte ich früher schon, aber sie gefallen mir immer wieder und kamen auch gestern ganz gut an !!!
Dies kleinen Verpackungen, die mit einem Küsschen gefüllt sind, habe ich aus Designerpapier in der Größe 3 x 6 Inch gemacht.

 
Materialliste:
Stempelset: Eins für alles
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot - Designerpapier Geburtstagparty
Stempelfarbe: Calypso
Sonstiges: Maulklammern (aus Zubehörset Schnelle Überrschung)
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanze, Modernes Label-Stanze


Verschlossen habe ich sie diesmal mit einer Maulklappen (ähm, die heißen doch so, oder !?), die es bei SU! im Hauptkatalog auf Seite 201 gibt, denn da sind sie in einem Zubehörset enthalten. Mir gefällt der Verschluss supergut !!!


Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, dann melde Dich ruhig bei mir !!!

Thema des Workshops waren "Verpackungen mit den Falzbrettern, die es so auf meinem Blog gibt" !!!
Hier ging es einfach darum, den Umgang mit dem Simply Scored Falzbrett und dem Falzbrett für Umschläge, also dem Punch Board, kennenzulernen !!!
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von der Schoki-Verpackung ...


Kommende Woche dann mehr dazu, ebenso die Auslosung vom Geburtstags-Candy und ein kleiner Bericht vom Blogger-Treffen !!!

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche !!! Ich muss mich da durchwurschteln, wie schon so oft, seit ich im Rolli bin. Beim Querschnitt kann man nicht nur "nicht Laufen", sondern hat eben einen ganzen "Rattenschwanz" mit dabei ... Nicht wundern, ich hatte vor meinem Querschnitt auch keine Ahnung, was da alles mit zusammenhängt bzw dranhängt !!! Man lernt damit zu Leben, auch wenn es mich hier und da mal nervt, und/oder aus der Bahn wirft ;)

Bastian und Heiko sind heute in Augsburg, denn da findet heute die Bayerische Meisterschaft der U16 im Faustball statt !!! Bin gespannt, wie weit unsere Mannschaft kommt !!!

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeischaust !!! Dankeschön dafür !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Sammelbestellung mit Geburtstags-Bonus (siehe hier *klick*) am 31.1.2015

******************
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen !!!
Liebe Sofia, Brigitte, scrapkat, Lia, sowie Natalie und Jennifer ... Ich freue mich, dass ihr da seid und hoffe, ihr findet bei mir Inspirationen, die gefallen !!! :)

Kommentare:

  1. Feine Sour-Creme-Böxchen sind das geworden so richtig schön fröhlich mit dem gelben Papier und dem roten Akzent :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Goodies.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    wieder ganz tolle Goodies und eine schöne Verpackung
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Workshop!" Ich hoffe, es lief alles glatt?:-)
    Vielen Dank noch für meinen Stempelkissen-Gewinn;-) Ist heut angekommen!
    Liebe Grüße!
    Sabine E.

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist es gestern gelaufen bei Deinen Männern....und Deine Sour Cream-Boxen sehen entzückend aus...ich liebe sie auch.Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!