Dienstag, 27. Januar 2015

Teil 2 - 1. Workshop in Memmingen ...

... bei uns daheim !!!

Heute habe ich die Bilder von unserer kleinen, aber feinen Workshop-Runde !!! Ich war super happy über den Workshop und hoffte, dass es den Mädels ebenso erging. Da wir einiges machten, dauerte es doch realtiv lang, bis wir fertig waren und ich hatte dann schon Angst, dass ich die beiden überfordert hätte.
Später erfuhr ich, dass Susanne und ihre Freundin zu Hause angekommen, nach dem Essen weiter gewerkelt hatten ... Das nenne ich Ausdauer !!! :)

Susanne, die ich in Trunkelsberg auf dem Hobby- und Künstlermarkt kennenlernte, gab den Anstoß zu diesem Workshop und wünschte sich unterschiedliche Verpackungen.
In unserem Regal präsentierte ich die vorbereiteten Werke und die dazu gehörigen Stempelsets.



Der Tisch, vorbereitet zum Arbeiten mit Punch Board, Simply Scored Falzbrett und Papierschneider ... Hinten ein kleiner Beistelltisch mit Stempelkissen und diversen anderen Hilfsmitteln.



Hier noch der Beistelltisch im Einzelnen ... Wobei hier noch die Designerpapiere, sowie Farbkarton fehlen !!!



Susannes Freundin wollte nicht zu erkennen sein, also bitte nicht wundern, so einen Wunsch respektiere ich selbstverständlich !!!
Hier sind die Zwei fast mit dem ersten Projekt fertig. Heiko hatte ihnen gezeigt, wie man die Verpackung am Envelope Punch Board herstellt. Die Verpackung kam sehr gut an !!! Ich erwähnte ja schon oft, dass das Punch Board "seine Welt" ist, also war er daür auch zuständig !!! *g*
Wobei ich inzwischen vermelden kann, dass ich es auch beherrsche, aber der Profi von uns beiden ist nunmal eindeutig er !!! :)


Die einzelnen Projekte und was Susanne und ihre Freundin daraus gemacht haben, zeige ich Dir in Teil 3 !!! Die Ergebnisse sind echt sehenswert !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne ihr macht so tolle Sachen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht jetzt schon interessant aus und ich bin froh das der Tisch bei euch genauso aussieht wie bei uns, wenn wir was machen. Bin schon ganz gespannt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Verpackungen bastel ich ja immer am liebsten auf einem Workshop, da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt! Und in einer so kleinen Runde lernt man auch immer am meisten. Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Projekte.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!