Mittwoch, 21. Januar 2015

Diese Geburtstagskarte ...

... bekam Heiko am Sonntag von mir !!!

Das Stempelset °Lovely as a Tree° war ja schon fast ein Muss, denn es ist wirklich sein absolutes Lieblings-Stempelset !!! Er hat mich auch vor seinem Geburtstag immer "sehr diskret" darauf hingewiesen *g*


Es hat aber auch was und gefällt auch mir ausgesprochen gut !!!
Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset °Du bist ...° und finde ich einfach klasse, da man diese zu so vielen unterschiedlichen Anlässen kombinieren und zusammensetzen kann !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Lovely as a Tree, Du bist ...
Farbkarton: Lagunenblau, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Savanne, Himmelblau, Farngrün, Lagunenblau, Curry-Gelb
Sonstiges: Fingerschwämmchen

Die Bäume sind im Vordergrund in Wildleder gestempelt und dahinter in Savanne, das gibt ein tollen Effekt. Wie gefällt es Dir?
Mit Fingerschwämmchen habe ich dann im oberen Teil Himmelblau aufgetragen und der untere Wiesenbereich ist Farngrün getupft.


Sorry, dass ich mich seit letzter Woche so rar gemacht habe, aber in letzter Zeit jagt gesundheitlich ein Wermutstropfen den anderen !!!
Selbst Heikos Geburtstagsfeier mussten wir verschieben, da mir in der Nacht zum Sonntag plötzlich sowas von übel wahr und Bauchkrämpfe hinzu kamen. Wenn ich in den letzten Wochen denke, dass es aufwärts geht, kommt wieder ein Rückschlag um die Ecke.
Irgendwie bringt mich das völlig in Verzug und ich schaffe nicht DAS, was ich eigentlich möchte. Ja, das macht mich auch kirre ... Bitte nicht böse sein, wenn Dieses und Jenes etwas länger dauert !!!
Ganz lieben Dank für Deine Geduld und deine Treue, dass Du da bist, auch wenn ich es mal nicht so gebacken bekomme !!!

Heiko hat ganz tolle Geburtstagskarten bekommen und ich möchte sie Dir die Tage auch gern zeigen !!! Ebenso die Auslosung, die ich wohl erst nächste Woche posten kann !!!
Jetzt erstmal noch ein großes DANKE für die Glückwünsche, die Heiko so vielfältig erhalten hat !!! Er hat sich sehr gefreut und ich mich mit ihm !!! :)

Schließlich darf ich ja am kommenden Samstag meinen ersten richtigen Workshop halten und da werde ich noch bisschen was vorbereiten !!! *freu*

Wünsche Dir einen schönen Tag !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Auch von mir nachträglich alles Gute an Heiko!
    Und dir wünsche ich gute Besserung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set liebe ich auch. Toll hast Du es eingesetzt, eine sehr schöne Karte ist entstanden.
    Der Rest wird auch wieder, nur keine Hektik!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine schöne Karte für Heiko und dir viele liebe Genesungsgrüße.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,die hast Du toll gemacht ..das ist auch wirklich ein tolles vielseitiges Set.
    Und mach Dir keine Gedanken,wenn Du mal kein Werk zum Zeigen hast..ich bleib Dir treu...guck immer wieder vorbei!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da hast Du Heiko eine wirklich sehr schöne Karte gebastelt!
    Schade, dass der Geburtstag nicht so schön verlaufen ist. Ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit!!
    Ich knuddel dich mal aus der Ferne ganz doll, vielleicht hilft das ja ein bisschen :-)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja auch Männer haben Lieblingsstempelsets...hier ist die ChooChoo-Bahn von SU ein Favorit ;)
    Wirklich eine sehr, sehr schöne Karte, gefällt mir :).
    Und mach dir keinen Stress...Gesundheit geht vor, wer so schöne Werke zaubert, muß keine Angst haben, dass die Leser verschwinden :).
    Viel Erfolg für den 1. WS!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte hast Du da gezaubert!
    Zu blöd, daß Euch Heikos Geburtstag durch die Krankheit etwas verhagelt wurde!
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Die Karte ist wunderschön mir gefällt diese Baumallee, echt super. kann mir denken dass diese Karte Heiko gefallen hat
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja wirklich sehr schön.Es gefällt mir so gut, wie Du die Bäume gestempelt hast.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    deine Karte für Heiko gefällt mir sehr gut!
    Schade, dass es dir gesundheitlich immer wieder beser und schlechter geht. Ich wünsche dir von ♥, dass du all deine Sorgen bald hinter dir lassen kannst!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen,
    Das ist wirklich ein sehr schönes zeitloses stempelset, so vielseitig einsetzbar.
    Eine sehr schöne Karte. Auch von mir noch liebe geburtstagswünsche an Heiko und dir wünsche ich gute Besserung.
    Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!