Donnerstag, 29. Januar 2015

Teil 3 - 1. Workshop in Memmingen ...

... bei uns daheim !!!

Wie versprochen zeige ich Dir unsere Workshop-Projekte !!!
Es sind bereits bekannte Werke dabei, die ich in anderen Varainten schon mal gepostet habe. Dank Stampin´ Up lässt es sich so vielfältig gestalten, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt !!!


Du hast vielleicht ja schon gesehen, dass wir gleich zu Beginn eine Box mit dem Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) machten. Heiko hat tatkräftig unterstützt, aber das hab ich Dir bereits vorgestern erzählt.

 
Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Du bist ...
Farbkarton: Lagunenblau, Himmelblau, Curry-Gelb, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Träume
Stempelfarbe: Lagunenblau
Zubehör: Envelope Punch Board, Big Shot, Framelits Feuerwerk und Kreis-Kollektion, Itty Bitty Akzente-Stanze

Von dieser Ansicht sieht man die genialen "Flecken", die sich im Stempelset °Perpetual Birthday Calendar° verstecken !!! Ich liebe die Muster jetzt schon, denn es lassen sich tolle Hintergründe auf Farbkarton zaubern !!!
Hier habe ich Ton-in-Ton in Lagunenblau gestempelt.
Hier *klick* findest Du die Anleitung zu dieser Box !!!



Susanne und ihre Freundin durften sich die Farben selbst aussuchen und entschieden sich beide für Petrol und für das Designerpapier "Trau dich". Die Blumen, mit denen die Verpackung bestempelt ist, stammt ebenfalls aus dem Stempelset, wo auch die "Flecken" drin sind !!!
So sahen dann die fertigen Werke aus ...


Sehen doch beide fantasitsch aus, nicht wahr !?

Am Wochenende gibt es die Auslosung vom Geburtstags-Candy !!! Nächste Woche mache ich dann mit den zwei anderen Projekten weiter !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag !!! Derzeit sind ja viele Viren und Bakterien im Umlauf, also pass auf Dich auf und bleib gesund !!!
An dieser Stelle ein "gute Besserung" an alle Kranken und im Besonderen an meine Freundin Elke !!!

Am Samstag ist Sammelbestellung mit einem Geburtstags-Bonus, der nur noch im Januar gilt: (bei Fragen einfach mailen !!!)
Versand ist ab 60 € portofrei !!!
Für eine Bestellung ab 60 € erhältst Du zusätzlich zum SAB-Produkt ein Stempelkissen deiner Wahl GRATIS!!!
Für eine Bestellung ab 100 € erhältst Du zusätzlich zum SAB-Produkt das Designerpapier im Block "Auf ins Abenteuer", oder "Jede Menge Liebe" und eine Nachfüllfarbe oder Gestreifte Kordel nach Wahl GRATIS !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Ach Petra, Du bist die Allerbeste!!!!
    Ganz ganz lieben Dank und Deine Wünsche haben sehr gut geholfen. Es geht mir schon fast wieder ganz gut.
    Ich drück Dich heute ganz extra dolle, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen ja klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    die Boxen sehen klasse aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Böxchen sehen toll aus :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!