Montag, 12. Januar 2015

Wunderschönes Designerpapier ...

... gibt es im Frühjahr-/Sommerkatalog !!!


Schau Dir doch mal die Karte an und sag mir, ob das Designerpapier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ist, oder ob es das schon länger gibt !!! Vielleicht weißt Du ja sogar den Namen ... ich lass mich überraschen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ach du meine Grüße, Back to Basics Alphabet, Fürs Etikett, Spruch-reif
Farbkarton: Calypso, Pistazie, Altrosé, Waldmoos, Flüsterweiß - Designerpapier ??? ;)
Stempelfarbe: Calypso, Pistazie - Marker in Waldmoos
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Etikett-Kunst und Tafelrunde, Kreis-Stanzen, Wellenkreisstanze klein

Es war eine kleine Auftragsarbeit ... Man kann die Karte wieder aufklappen, so dass außer dem Textfeld ...



... auch ein "Fach" für einen Gutschein vorhanden ist !!! Der "Gutschein"-Stempel ist aus dem Kartenset °Für viele Anlässe° und den Blümchen-Stempel findest Du im Stempelset °Spruch-reif° !!!



Definitiv neu ist das Designerpapier °Zarter Frühling° !!! Calypso ist ja dieses Frühjahr anscheinend sehr in.

Ich habe es auf 6 x 12 Inch zugeschnitten, wie wir es inzwischen beim Papier-Share anbieten !!! So ist man flexibler, statt der Größe 6 x 6 Inch !!!
Es sind dann 6 Bögen in 6 x 12 Inch beim Papier-Share und kosten 3,32 €!!!
Vorderseite:


Rückseite:

Wir bieten aber ALLE Papiere aus dem Haupt- und Frühjahr-/Sommerkatalog zum Papier-Share an !!!
Einzelne Bögen Farbkarton bekommst Du für je 36 Cent und Flüsterweiß, sowie Vanille Pur für je 25 Cent !!!
Ebenso Bänder in Meterware, da kannst Du die jeweiligen Preise gern anfragen !!!

War Dein Wochenende schön? Ich nutzte die letzten Tage für die Sammelbestellung, SU!-Material sortieren (dringend notwendig *g*), aber auch Haushalt und ja, sogar nen Kuchen habe ich am Wochenende gebacken !!! Früher habe ich in der Woche minimum zwei Kuchen gebacken, aber seit dem Querschnitt ist das so aufwändig ... Mein Ex hat das von der Figur her super vertragen und begann seinen Tag immer mit Kuchen und wenn dann Besuch kam, dann waren es locker mal drei bis vier Kuchen in der Woche. *g*

Aaaaaaaaaaaaah beinahe vergessen ... Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich darf am Samstag, den 24.1. meinen ersten Workshop geben !!! *strahl*
Lernte am Hobby- und Künstlermarkt in Trunkelsberg eine ganz nette Dame kennen, diese war letzten Dienstag dann bei mir und ganz angetan von Stampin´ Up! !!! Ihre Freundin hat sie am Wochenende wohl auch damit angesteckt !!! *lach*

Möchtest DU auch kreativ sein und mit ein paar Freundinnen u.a. stempeln und stanzen, dann melde Dich doch bei mir !!! Ich würde mich irre freuen !!! Wir finden bestimmt einen geeigneten Termin !!! Bei mir zu Hause ist die Papier-, und Stempelauswahl riesig, aber ich/wir können auch zu Dir kommen und eine gewisse Auswahl mitbringen !!!
Du darfst natürlich auch alleine zu mir kommen, das ist gar kein Thema !!!

Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eien tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die Papier sind so schön und deine Karte so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön Deine Karte, Calypso ist einfach eine tolle Farbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja farbenfrohe Karten geworden! Tolle Arbeit!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du die Karte gemacht...mit wirklich hübschen Papier..und super,dass
    Du das in Angriff nimmst..mit einem Woekshop...super!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Auch mal nen liben Gruß da lass und kräftig aus Neu-Ulm von meinem Kurs rüber wink ;-) LD Heiko

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!