Donnerstag, 28. August 2014

Herbstfarben für IN{K}SPIRE_me ...

... sind heute zum Einsatz gekommen !!!

Der Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #162 lässt viel Freiraum für Deine Ideen !!! Ich habe versucht, den Sketch möglichst "offen" zu halten und hoffe, dass er Dir gefällt und Dich inspiriert !!!


Eine ganz einfache, herbstliche Karte habe ich mit neuen Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gemacht.
Der Katalog ist ab heute gültig und Du kannst schon bald die neuen Produkte in Händen halten !!!
Die Stempelfarbe habe ich mit Schwämmchen auf den Blatt-Stempel aufgetupft. Die Schrägstreifen sind aus dem neuen Designerpapier °Bunter Herbst°, welches es mir sehr angetan hat !!! Es sind ganz viele bunte Bögen enthalten, doch ich habe mir die einfarbigen Seiten in Terrakotta und Waldmoos ausgesucht.

 
Materialliste:
Stempelset: Herbstfarben, Gesammelte Grüße (Gastgeberinnen-Set nur kurze Zeit erhältlich)
Farbkarton: Waldmoos, Safrangelb, Flüsterweiß - Designerpapier Bunter Herbst
Stempelfarbe: Terrakotta, Waldmoos, Safrangelb
 
Für die Blätter nutzte ich einen Stempel aus dem Stempelset °Herbstfarben° und der Schriftzug ist aus einem ganz besonderen Stempelset, das es nur für Gastgeberinnen gibt. Es heißt °Gesammelte Grüße° und es sind wirklich eine Menge Schriftzüge enthalten. Später gibt es noch einen Post mit allen näheren Infos dazu !!!


Wenn Du also neugierig bist, dann schau doch später nochmal bei mir vorbei !!!
Während der Post online geht, warte ich nämlich auf meine Physiotherapeutin ... Nach der Krankengymnastik usw. gibt es auch auf meinem Blog den neuen Katalog in pdf-Form !!!

Bis dahin wünsche ich Dir schon mal ein paar schöne Stunden, vielleicht hast Du ja bereits einen neuen Katalog in Papierform in Händen !?
Ich mache gleich die Tage eine Sammelbestellung, denn einige Mädels warten schon ganz ungeduldig auf die neuen Produkte ;) ... später mehr dazu !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    eine so tolle Herbstkarte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte hast Du gemacht..schön herbstlich!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön Deine herbstliche Interpretation der Challenge.. Vielen Dank für diese tolle Inspiration :-)
    liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!