Montag, 25. August 2014

Aus neu mach alt ...

... oder einfach Vintage-Look !?

 
Unsere heutige Challenge 256 der LateNight Stamper´s war für mich eine mehr als große Herausforderung, denn wer mich kennt weiß, dass Vintage wirklich so gut wie gar nicht bei mir vorkommt !!! Hier und da färbe ich Ränder ein, aber das war es schon !!! *g*

Challenge 256 - Distressed

Ich habe echt mein Bestes gegeben, damit meine Karte entsprechend aussieht und ich hoffe, dass sie Dir gefällt !!! Was meinst du dazu ???
Die Ränder sind mit dem Werkzeug für Antikeffekte von Stampin´Up! bearbeitet. Außerdem habe ich sie mit einem Schwämmchen eingefärbt und gewischt.

 
Materialliste:
Stempelset: Eins für alles
Farbkarton: Savanne, Altrosé, Vanille Pur
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder
Sonstiges: Perlenschmuck, Schwämmchen, Werkzeug für Antikeffekte
Zubehör: Big Shot, Prägeform Glückssterne , Kleine Blüte-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze
 
Siehst Du die neue Prägeform ??? Sieht klasse aus, oder !? Die Sterne habe ich in Savanne leicht betupft.
Bin ja auf Deine Reaktion gespannt, was die Karte anbelangt !!! ;)

 
 
Meine Männer sind diese Woche wieder beide außer Haus !!! Bastian hat zum ersten Mal einen kleinen Ferienjob und versucht sich als Gärtner. Nach dieser Woche wird er erst recht Ferien nötig haben. *lach*
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!! Ich hoffe, Dein Start in die neue Woche verlief angenehm !?
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    dein Box sieht toll aus und der Sternenpräger ein muss für mich
    Für Bastian eine gute Woche,:-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!