Montag, 18. August 2014

Wieder da, mit einer verspäteten Karte ...

... zur IN{K}SPIRE_me Challenge #159 !!!

Die Karte zur vergangenen IN{K}SPIRE_me Challenge #159 wollte ich Dir wengistens noch zeigen, denn mir gefällt sie gut, auch wenn sie etwas "düster" wirkt ... sieht in real gar nicht so düster aus !!!

Ich hatte den Beitrag soweit vorbereitet gehabt und meine Karte "schon" am Montag zuvor fertig, als dann am Montag Abend unser Router kaputt ging. Da ja noch etwas Zeit war, hatte ich den Beitrag nicht getimt gehabt und somit konnte er nicht online gehen *schnief*

Die Farben hatte sich Heike ausgesucht gehabt ... Mir gefielen sie sehr gut !!!



Das wurde dann mein Beitrag zur Challenge ...

 
Materialliste:
Stempelset: Wo die Hoffnung blüht (Gastgeberinnen-Stempelset)
Farbkarton: Farngrün, Himmelblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau - Marker in Kirschblüte, Himmelblau, Farngrün
Sonstiges: Gesterifte Kordel in Kirschblüte, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Das Viereck habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit es sich etwas abhebt.

 
 
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich endlich wieder geregelten Internetzugang habe !!! Am verlängerten Wochenende waren wir für einen kleinen Kurzurlaub in Bad Füssing und selbst da war uns ein Internetzugang nicht geglückt !!! Ok, wir hatten tagsüber nicht wirklich Zeit, aber ich wollte wenigstens abends "auflaufende" Mails beantwortet haben ... Pustekuchen, nix ging !!!
 
Nun nimmt es aber hoffentlich wieder seine geregelten Wege und ich beantworte eingegangene Mails der Reihe nach !!! Solltest Du mir gemailt haben und keine Anwort bekommen, dann melde Dich bitte nochmal bei mir, denn vllt ist mir gerade Deine Mail "durchgegflutscht" !!!
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Star in die Woche !!!
 
Ganz herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, so schön zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    schön, dich wieder zu lesen
    du hast schon sehr gefehlt
    eine tolle Karte zeigst uns wieder
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    ja so eine internetlose zeit kann seeeeehr lang werden. aber auch kreativ - wie an deiner karte zu sehen ist. die gefällt mir sehr gut - schöne farben hast du verwendet. die gestaltung gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht..dezent!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!