Donnerstag, 14. August 2014

Wieder online ...

... und darüber bin ich heilfroh !!!

Letzte Woche konnte ich meine Karte für die Inkspire_me Challenge nicht zeigen, denn Montag zuvor hatte ein Blitz unseren Router geschrottet. :(
Es war ein langwieriges Unterfangen, denn die Telekom kam erst nach einigen Tagen drauf, dass es an unserm Router liegen könnte, der nun durch das Gewitter den Geist aufgab.
Bis der neue Router hier und installiert war, kam mir wie viele Wochen vor ... Über eine Woche ohne Internet und somit ohne Kontakt zu Blogger-Freundinnen und Kundinnen, das war echt hart !!! :(((
Seit gestern Abend arbeitet unser neuer Router und ich freue mich wie ein kleines Kind !!!

Jetzt aber erstmal zur aktuellen Inkspire_me Challenge #160, für die sich Kirstin einen Sketch ausgedacht hat.


Das ist meine Karte zum Sketch:


Materialliste:
Stempelset: Mini-Grüße
Farbkarton: Osterglocke, Flüsterweiß - Designerpapier (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Ostgerglocke, Himbeerrot, Kürbisgelb
Sonstiges: Saumband in Osterglocke
Zubehör: Mini-Etiketten-Stanzen
 
Die kleinen Kuverts sind aus dem Stempelset °Mini-Grüße° und von Hand ausgeschnitten. Die kleinen Etiketten sind mit den passenden Stanzen ausgestanzt.
 

Die nächsten Tage komme ich eher nicht zum Bloggen, aber ich hoffe, dass demnächst wieder etwas Alltag einzieht !!! Ich habe Einiges nachzuholen, doch das mache ich dann ab Montag !!!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr gut, dass Du wieder online bist! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön, wieder von dir zu lesen! Ich wollte dir gerne schon zu deiner tollen Karte der letzten Inkspire_me-Challenge schreiben, wie schön ich sie fand. Diese Woche ist dir auch wieder ein Prachtstück gelungen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ach, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass du ohne Internet warst, denn ich hatte Besuch und war selber nicht online. Aber das ist schon ärgerlich, wenn man ins Netz will, aber nicht kann.
    Deine Karte ist die wieder mal super gelungen. Sie sieht großartig aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Karte hast Du gewerkelt...mit den kleinen
    Briefchen...geheimnisvoll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!