Sonntag, 24. August 2014

Akzente und Süße Freude ...

... gehen bei dieser Karte an den Start !!!


Eine liebe Bekannte brauchte eine Geburtstagskarte für Ihre Freundin und die sollte mit Blumen sein und in bunten, warmen Farben !!! Karte wurde noch nicht abgeholt, aber ich hoffe, dass ich die Anforderungen erfüllt habe !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Eins für alles, Flower Shop
Farbkarton: Osterglocke, Flüsterweiß, Himbeerrot, Kürbisgelb - Designerpapier Süße Freude
Stempelfarbe: Himbeerrot, Kürbisgelb, Osterglocke
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Punktemeer, Stiefmütterchen-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze
 
Der kleine Schriftzug ist aus dem Stempelset °Eins für alles°, welches ich richtig genial finde, da es darin ganz viele tolle Schriftzüge gibt.
Die gelbe Blume habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das Designerpapier °Süße Freude° finde ich eine Wucht !!!


Ganz lieben Dank für die Anteilnahme an meinen Nackenschmerzen und die Tipps !!! Langsam aber sicher habe ich sie im Griff und es klappt wenigstens, dass ich wieder bissle basteln kann !!!
Die Haltung am Netbook ist immer noch nicht so prickelnd, aber ich bin tagsüber immer wieder mal schmerzfrei und brauche keine Tabletten mehr.

Bastian war eine Woche mit Oma und Opa im Urlaub, mit Wohnwagen auf dem Campingplatz. Er darf dann immer in einem kleinen Zelt schlafen und genießt das Radeln mit Oma und Opa. Leider war das Wetter in diesem Jahr nicht so prickelnd. Er wird jetzt dann gleich bei der Tür rein maschieren !!! :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, mal nicht so überladen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll! Ich mag es gerne bunt! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Petra
    was für eine wunderschöne Karte in so fröhlichen Farben! Die Karte ist genauso wie ich es gern mag!
    Danke für den Gewinn! Freue mich über den CS und dem passenden Schleifenband!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte:) hoffentlich geht es Dir wieder besser?
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    deine Karte gefällt mir so sehr
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Sowohl die Farb-Kombi als auch die "Aufmachung".

    Eine schöne Woche noch und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!