Donnerstag, 21. August 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #161 ...

... mit besonderer Farbkombination !!!

Eine edle Farbkombi hat sich Marion für die IN{K}SPIRE_me Challenge #161 ausgedacht !!!


Irgendwie komisch, aber Saharasand nehme ich kaum als Neutralfarbe her, sondern greife zu Savanne. Also die Gelegenheit, diesmal eben Saharasand zu verwenden !!! ;)
Der Schriftzug ist aus dem neuen Klarsicht-Stempelset °Wünsche zum Fest°, das Du demnächst im neuen Herbst-/Winterkatalog anschauen kannst.

 
Materialliste:
Stempelset: Everything Eleanor, Wünsche zum Fest, Spruch-reif
Farbkarton: Flüsterweiß, Altrosé
Stempelfarbe: Altrosé, Saharasand, Schwarz
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanze

Den Schriftzug hätte ich so aufstempeln sollen, dass er trotz Schräglage der Kartenfront gerade zu lesen ist ... Naja, beim nächsten Mal !!! Man lernt nie aus !!! ;)
Jetzt hoffe ich, dass Dir meine Karte auch gefällt, denn ich finde sie ansonsten ganz ansprechend und werde sie auch noch in anderen Farben basteln !!!


Ich halte mich ziemlich kurz, denn ich muss gerade beim Internet surfen, Basteln und anderen Dingen kürzer treten, bei denen ich nach unten schauen muss. Meine Nackenmuskulatur spinnt schon seit Freitag und hat auch etwas unseren Urlaub getrübt, doch man (Frau) will ja nicht wehleidig sein !!! ;) Wird schon wieder werden und ich bin froh, dass noch Ferien sind, denn sobald ich im Bett liege, sind meine Schmerzen fast wie weggeblasen ... Meine Physiotherapeuten konnte den Muskelstrang beim Namen nennen und hat ihn auch entsprechend in Angriff genommen, aber jetzt hilft nur Wärme und Schonung !!! Pfffffffffff ausgerechnet jetzt, wo ich die neuen Stempelsachen ausprobieren möchte ...

Dir wünsche ich einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wunderschön und die Farben sind genau mein Ding!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deinen Brief, kam gestern an!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine so feine und hübsche Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ich finde die Karte sieht sehr elegant aus. Und wenn dir der Schriftzug so nicht gefällt, dann bastelst du eben noch eine, hihi. Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet, wie sie ist.
    Uiii, das mit den Nackenschmerzen kenne ich, habe ich auch schon eine Weile. Manchmal ist es nicht zum Aushalten. Meine Schwester (Physiotherapeutin) sagt, das kommt von der ungesunden Haltung beim basteln und auch am Schläppi. Wenn ich Wärmesalbe drauf mache, dann geht´s.
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Petra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung!

    Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich bin seit einiger Zeit eine sog. Stille Leserin auf Deinem tollen Blog mit den wunderbaren Anleitungen. Ich wünsche Dir recht gute Besserung und weiß aus eigener Erfahrung was Du gerade durchmachst. Meine Muskulatur ist durch Kinderlähmung geschädigt und mir hilft in akuten Zeiten nur Spritzen mit Lidocain.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!