Dienstag, 20. November 2012

Meine ersten Swaps ...

... und ich bin ganz happy :)

Damit meine ich jetzt nicht meine Swaps (die habe ich ja gestern hier *klick* gezeigt), sondern die ertauschten von den anderen Teilnehmerinnen *g*
Bin ganz stolz und es waren auch seeeeehr nette Ideen dabei *freu*



Jetzt aber noch der niedliche Swap von Marion, den jede Teilnehmerin bekam :)



Mein absoluter Lieblingsswap ist dieser hier ... DIE Verpackung werde ich wohl nachmachen, denn sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen *gesteh*
Sandra hat ihn gemacht !!! Voll süß !!! Liebe Sandra, solltest Du das hier lesen, dann 1000 Dank für deine Inspiration
Hier ist ein Teebeutel drin, aber für ein Päckchen Gummibärchen, oder ne kleine Schoki ist der auch genau richtig !!! :)



Ich bin immer noch am Weihnachtskarten machen, aber morgen ist erstmal Kuchen backen angesagt, denn am Donnerstag steht ne Geburtstagsfeier ins Haus. Da werde ich nicht zum Posten kommen, denke ich ... *g*

Morgen zeige ich aber noch meine "Werke", die ich bei Marion *klick* gemacht hab ...  da hat es mir ein kleines, niedliches Rentier angetan ;)
Außerdem hatte ich zum Zeigen eine Verpackung gemacht, die zwar vom Aufbau identisch ist, wie sie Marion auf ihrem Blog zeigt, aber mit einer anderen "Technik" gemacht.

Ach, da gibt es ja noch was, das ich nicht vergessen darf ... wir waren ja zum Werkeln im Keller ... WIE bin ich da nur runter gekommen !? Schau doch wieder bei mir vorbei, ich werde es Dir zeigen ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra!

    Ein kleines Vögelchen hat mich auf deine Seite geleitet, freut mich sehr, dass dir mein Swap so gut gefallen hat!! Deine waren auch sehr schön, die Idee, da eine Partyligthkreze reinzutun, finde ich auch klasse! Ich habe sie schon angemacht, sie riecht sooo gut!
    Viel Spaß beim nachbasteln und ganz liebe Grüße! :o)
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!