Samstag, 11. Juli 2015

Luftballons auf einer Männerkarte ...

... machen sich doch auch recht gut !!!

Oli, Bastians Faustball-Trainer, feiert heute seinen Geburtstag !!!


Für seine Geburtstagskarte habe ich die Farben der Challenge von Stampin´ Royalty #285 genutzt ...

... und mit dem Sketch von Freshly Made Sketches #194 kombiniert !!!


Das neue Stempelset °Grußelemente° mit den schönen Schriftzügen, habe ich bei dieser Karte eingeweiht !!! Das war Bastians "Wunsch", dass ich die Prägeform Mauer nehmen soll, also kann ich diesmal gaaaar nichts dafür, dass Du sie schon wieder auf meiner Karte vorfindest !!! *g*
So sieht nun die "männliche" Luftballonkarte aus:

 
Materialliste:
Stempelset: Wir feiern, Grußelemente
Farbkarton: Vanille Pur, Olivgrün, Wildleder, Orangentraum
Stempelfarbe: Wildleder, Orangentraum
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Olivgrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Ballon, Prägeform Mauer

Der linke Luftballon ist direkt aus dem Farbkarton in Wildleder ausgestanzt, so dass die untere Lage in Olivgrün erscheint. Den rechten Ballon habe ich aus Farbkarton in Orangentraum ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Wir feiern heute Bastians Geburtstag mit Heiko nach (das war Bastians Wunsch) und dazu sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen !!! Die Glückwünsche aus eMails und Kommentaren habe ich Bastian ausgerichtet !!! Ganz lieben Dank, auch in seinem Namen !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!! Falls bei Dir schon Ferien sind, dann genieß sie !!! Unsere Kids müssen noch bis Anfang August durchhalten !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Balloons worked perfectly for the sketch! Fun card! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. hello! super sweet ,luv the balloons!

    I am having a month long weekly giveaway on my blog to celebrate my birthday, stop by and comment for your chance at winning!
    http://paperieblooms.blogspot.com/2015/07/second-week-my-birthday-month-giveaway.html

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr hübsch...Deine Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. What a great card! I love that embossed background and those fun balloons! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!