Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein Dankeschön ...

... in Form von Hüftgold !!! *g*

 
Für ein paar liebe Mitmenschen brauchte ich eine Verpackung für etwas Leckeres !!! Es entstanden Schoko-Aufzüge und eine Variante möchte ich Dir hier gleich mal zeigen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Von großer Bedeutung
Farbkarton: Schiefergrau, Minzmakrone, Flüsterweiß - Designerpapier  (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Saharasand
Sonstiges: Dicke Kordel in Flüsterweiß, Perlenschmuck
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Etikett-Kunst, Itty Bitty Akzente-Stanze

Im Inneren versteckt sich eine lila Tafel :)


Bei den Farben habe ich mich von der aktuellen Color Challenge der Paper Players #253 inspirieren lassen !!!



Seit gestern gibt es neue Angebote der Woche !!! Alle Angebote findest Du hier *klick* und die Ausverkaufsecke *klick* !!!



Bei Interesse melde Dich einfach per Mail an rollimaus68@gmail.com !!!

In den letzeten Tagen war es bei uns etwas turbolent, denn Bastian sollte schon wieder einmal operiert werden ... Momentan versuchen wir die entzündete Talgdrüse ohne OP zu bekämpfen !!! Eine weitere OP, die uns ein Facharzt als notwendig "verkaufte", lassen wir vorerst auch noch sein ...

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Schokolziehverpackung ist dir super gelungen und die Farben sind echt klasse.
    Kompliment!!!
    LG
    Susanne (NRW)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    das Hüftgold hast ja wieder edel verpackt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll...der Schokoaufzug...und die Geschicht mit Bastian tut mir sehr leid...Aufregung tut nicht gut...offentlich klärt sich das alles zum Positiven!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Verpackung schööööön! Das tolle DP macht sich richtig gut in Kombination mit Minzmakrone. Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. What pretty packaging Petra - the labels and tiny punched flowers really make your sentiment stand out. Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!