Mittwoch, 29. Juli 2015

Kleine Geschenke ...

... für Bastians Lehrer !!!


Es ist nur eine Kleinigkeit, soll ja auch nix Großes sein, aber einfach eine klitzekleine Anerkennung für ihr Tun !!!
Die Varianten konnte ich noch fotografieren ... *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Von großer Bedeutung
Farbkarton: Ockerbraun, Brombeermousse, Petrol - Designerpapier Boheme
Stempelfarbe: Petrol, Bermudablau
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion und Etikett-Kunst, verstellbare Fähnchen-Stanze, Simply Scored Falzbrett, Itty Bitty Akzente-Stanze



Das Etikett ist wieder mit Dimensionals aufgeklebt, um es besser hervorzuheben.


Zuerst wusste ich bei DEM Designerpapier gleich so gar nicht, ob das passt, aber ich finde es nun richtig gut !!!



Wieder Mittwoch und da gibt es ja bekanntlich die ...

 
 
Die Angebote der Woche *klick* und die Ausverkaufsecke *klick* !!!
 
Am 4. August 2015 findet unsere nächste Sammelbestellung statt !!! Alle Infos findest Du hier *klick* !!!
 
Endlich, endlich nahen auch bei uns die Sommerferien !!! Die Schüler haben es sich wirklich redlich verdient !!! Mussten sie doch bei der knalligen Hitze in den Klassenzimmern sitzen und die letzten Exen und Schulaufgaben hinter sich bringen !!!
Momentan sieht das Wetter so gar nicht nach Sommer aus ... Regnerisch und kühl, aber ab morgen soll der Sommer zurückkehren und ich finde DAS passt genau !!! *lach*
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra die hast du wieder toll gemacht, tolle Papiere hast du genommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh da werden sich die Lehrer freuen, dieses DP ist ja wunderschön , ich mag es auch
    ich wünsche euch schöne Ferien genießt sie
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die werden sich gefreut haben...haste tool gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!