Donnerstag, 9. Juli 2015

Aus Kindern werden Leute ...

... oder plötzlich schon 16 Jahre !!!

Eigentlich sollte dieser Post bereits gestern online gehen, aber die liebe Technik ...


Als wäre es ein paar Tage her, dass Bastian auf die Welt kam ... In den letzten 16 Jahren ist viel passiert, ok einiges davon würde man gerne streichen, aber das schönste Erlebnis wurde gestern 16 Jahre alt !!!

So sah er mit 2 Tagen aus ...


Und DAS ist inzwischen aus ihm geworden ... Ein ruhiger, netter Teenager !!!


Die Karte für ihn hatte ich mir gut überlegt, denn sie sollte ja auf keinen Fall kitschig sein und außerdem gefiel Bastian meine "Graffiti"-Karte *klick* sehr gut !!!  Luftballons dürfen auch mit 16 sein, die sind zeitlos, oder !?

 
Materialliste:
Stempelset: Sassy Salutations, Wir feiern
Farbkarton: Taupe, Himmelblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Taupe, Lagunenblau, Curry-Gelb
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Ballon, Prägeform Mauer
 
Den Luftballon habe ich mit dem passenden Framelit aus dem Set °Ballon° durchgekurbelt und mit Dimensionals aufgeklebt !!! Hach, ich finde die Mauer einfach genial ...


Bastian ist alles andere, als ein Partylöwe und feierten wir im kleinen Familienkreis ... Meine Mama machte Bastians Geburtstagstorte, die super lecker schmeckt !!!



Ist schon ein irres Gefühl, dass Bastian nun schon 16 geworden ist !!! Menschenskinder, die Zeit verfliegt nur so ...

Danke fürs Vorbeischauen un dich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra! Die Karte sieht echt toll aus! Gefällt mir! :-) An dieser Stelle noch Alles Gute für Bastian! Mein “Großer“ wurde heute 7 <3 auch da hab ich mir gedacht, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ganz liebe Grüße! Sabine E.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass ihr den Geburtstag so toll feiert! Es rührt mich ganz, wie er die Kerzen ausbläst! :-)
    Am Geburtstag bleibt man doch immer ein bisserl Kind, oder?!?

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra! Das sieht nach einem schönen Geburtstag aus, klasse! Auch die Karte ist wirklich toll! Einen lieben Gruß zum Geburtstag an deinen Sohn und auch Glückwunsch an dich zu 16 Jahren Mama! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    ja wie die Zeit vergeht
    sechzehn Jahre schon.........mein Sohn ist 34 und ich frage mich wo ist die Zeit geblieben ;-)
    alles Gute Nachträglich dem Jungen :-)
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Bastian---und an die Mama..kannst stolz sein!
    Alles Gute für Euch alle!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.
    Glückwunsch an Bastian!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!