Samstag, 18. Juli 2015

Collage zum 50. Geburtstag ...

... anstatt einer Karte !!!
 

Unser Vorstand vom Faustball-Verein feiert einen runden Geburtstag !!!
Jeder, der Lust hatte, gestaltete eine Seite eines Albums, das er zum Geburtstag überreicht bekommt !!!

Ich fand die Luftballons zu diesem Anlass passend, denn sie sind so schön "neutral" !!!

Materialliste:
Stempelset: Grußelemente, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Vanille Pur, Petrol, Bermudablau - Designerpapier Boheme
Stempelfarbe: Ockerbraun, Petrol, Bermudablau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Ballon und Oval-Kollektion

Das zugeschnittene Grundblatt hat eine Größe von ca. 21 x 23 cm. Die kleinen Girlanden sind auch im Framelits-Set enthalten. Damit der Untergrund nicht ganz so langweilig ist, habe ich mich wieder mal mit einem Stempel aus °Gorgeous Grunge° "ausgetobt" !!!



Bin gespannt, wie ihm sein Album mit den ganzen "bunten" Seiten gefällt !!!

Fasse mich heute kurz, denn wenn Heiko daheim ist, ist doch einiges zu besprechen und zu erledigen ... :)
Ganz erhlich, wegen mir müsste es nicht ganz so heiß sein !!! *g*

Dir wünsche ich ein wunderschönes Sommer-Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. woooooooooooooooow
    eine so tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!