Dienstag, 21. Juli 2015

Ist schon Weihnachten? ...

... Nein, aber das Papier ist "weihnachtlich" !!!


Man sieht es dem Papier zum Glück nicht unbedingt an, dass es °Fröhliche Feiertage° heißt !!! Ich finde es sehr schön und nicht nur für weihnachtliche Designs passend, sondern fast schon ein kleiner Allrounder !!!
Oha, da wirst Du noch mehr zu sehen bekommen, denn DAS Papier hat es mir sowohl farblich, als auch designmäßig angetan ... ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Von großer Bedeutung
Farbkarton: Chili, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpapier Fröhliche Feiertage
Stempelfarbe: Waldmoos
Sonstiges: Perlenschmuck, dicke Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Etikett-Kunst, Itty Bitty Akzente-Stanze

Wie gefällt Dir die Farbkombination? Ich finde sie auch recht edel !!! Hier *klick* hatte ich Dir vor einer Woche einen ähnlichen Schoko-Aufzug gezeigt !!!


In den nächsten Tagen werden noch ein paar Schoko-Aufzüge entstehen, denn Bastian hat sich dafür entschieden solche seinen Lehrern zum Jahresabschluss zu schenken.

Geht es Dir auch so, dass Du zum Basteln und Surfen einfach zu erschlagen bist, aufgrund der irren Temperaturen? Früher wäre ich bei solchen Temperaturen im kühlen Nass verschwunden. Ich hoffe, dass wenigstens Du die Gelegenheit dazu hast !!!

Danke Dir fürs Vorbeischauen und noch einen schönen restlichen Dienstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    deine Schokolifte sehen wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra! Als absoluter Chilli-Fan finde ich die Aufzüge superschön:-)
    Liebe Grüße! Sabine E.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich tolles Papier,hast einen schönen Schokoaufzug damit gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    bei der Überschrift habe ich echt befürchtet, Du fängst schon an weihnachtliches zu basteln....aber zum Glück sind es wunderschöne Schokoaufzüge geworden.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!