Montag, 6. Juli 2015

Schokobraun und Savanne ...

... war der Auftrag meiner Mama !!!



Kleine Namensanhänger für Geschenke brauchte sie und die sahen dann so aus ... Das kleine ausgestanzte Blümchen habe ich wieder mit einem Crystall Effects-Punkt hervorgehoben. Die anderen Blumen sind mit einem Stempel aus dem Set °Petite Petals° gestempelt !!! Man könnte schon fast meinen, ich hätte keine anderen Blumen ... Nein, das ist nicht der Grund !!! Mir gefällt das Stempelset einfach unglaublich gut, so dass ich immer wieder danach greife !!!



Materialliste:
Stempelset: Petite Petals
Farbkarton: Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Eleganter Anhänger-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze
 
Eigentlich wollte ich ja am Wochenende posten, aber das kann ich denke ich, in den nächsten Wochen vergessen !!! Heiko kam am Freitag spätnachmittags und musste dann wieder am Sonntag am frühen Abend nach Fulda aufbrechen !!! Die Zeit haben wir zusammen verbracht und ich kam einfach nicht zum Bloggen !!!
 
Ich hoffe, Du hattest ein wunderbares, sonniges Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche !?
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. DieKärtchen hast Du toll gemacht..geniale Faben!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    diese kleinen Anhänger gefallen mir ausgesprochen gut!!
    Keine Sorge, ich habe Dich nicht vergessen, bei uns ist momentan nur irre viel los.
    Ich melde mich baldmöglichst bei Dir, *knutsch*, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Ich hoffe es geht Dir und deiner Familie gut und ihr habt ein kühles Plätzchen im Haus.Deine Ideen sind immer wieder erfrischend Ich wünsche Dir wieter viel Freude und Kreativität. Ganz Herzliche Grüße Deine Dorrit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Anhänger sind ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Geschenkanhänger sehen echt super aus. Schlicht und elegant, toll.
    Gruss
    Susanne (NRW)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ich....

    die Farben sind toll, Anhänger kann man immer brauchen und das Blümchenset habe ich heute auch wieder für eine Geburtstagskarte benutzt, stelle ich die nächsten Tage auch mal auf meinem Block ein...

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!