Montag, 13. Juli 2015

Süßigkeiten nett verpackt ...

... dank der neuen Thinlits !!!



Am Wochenende entstand auch noch diese kleine Verpackung !!!
Ich finde die Verpackung einfach zu knuffig und so vielseitig einsetzbar, also praktisch für alle Gelegenheiten !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Hausgemachte Leckerbissen, Grußelemente, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Taupe, Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Lagunenblau, Taupe, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dicke Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Thinlits Leckereien Box, Gewellter Anhänger-Stanze

Der Stempel, aus dem Stempelset °Hausgemachte Leckerbissen°, macht sich supergut auf der Leckereien-Box !!! Mir gefällt der Abdruck in Craft Flüsterweiß auf Farbkarton sehr gut !!!



Die Seitenansicht der Box ... Den Anhänger habe ich mit der Stanze °Gewellter Anhänger° gemacht. Zuerst ein Stück Farbkarton mit einer Breite von 5,1 cm zuschneiden und den kleineren dann mit einer Breite von 4,6 cm.


Bei uns kehrt langsam Endspurt ein, denn unsere Schüler haben in drei Wochen FERIEN !!! *freu*
Solltest Du schon Urlaub/Ferien haben, dann wünsche ich Dir eine erholsame, schöne Woche !!!

Danke fürs Vorbeischauen und ansonsten einen schönen Wochenstart, der Sommer kommt ja ab morgen wieder zurück. So eine Verschnaufpause ist doch auch ganz nett !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ja.die ist hübsch...mal wieder eine feine Idee!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Süßigkeiten in solchen Kisten verpackt. Für mich sieht es schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!