Dienstag, 20. August 2013

War das wirklich Zufall ...

... oder hatte Heiko seine Finger im Spiel !? *lach*

Unser WLan hat die letzten Wochen kläglich versagt, so dass ich das Bloggen völlig vergessen konnte *grrr*
Ja, ich hatte meinen Männern versprochen, nur ganz wenig zu Bloggen, aber dass es dann gar nicht möglich war, hat mich doch gewurmt !!! Man könnte echt meinen, dass da Heiko seine Finger im Spiel hatte, aber er konnte wirklich nichts dafür *lol*
Wir hatten wunderschöne Ferientage, waren viel mit Handbike und Rädern unterwegs und das Wetter war ja herrlich !!!

Jetzt aber gleich mal eine blumige Karte und ich hoffe, sie gefällt Dir !!!

 
Heikos Mama hatte am Samstag Geburtstag und bekam natürlich u.a. eine Karte !!! Ähm, wer hätte das gedacht ... *ggg*

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Schiefergrau, Chilli, Flüsterweiß - Pergament
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Schiefergrau, Chilli
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze

Die nächste Zeit (bei uns ist gerade erst die 3. Ferienwoche) werde ich mich mit dem Bloggen und Basteln schon noch zurück halten, aber so ganz ohne DICH und meinen Blog geht es definitiv nicht !!! Ich hab das Internet echt vermisst, denn ich lese doch sooooooooooooooo gerne Deine Kommentare !!! An dieser Stelle VIELEN DANK für die vielen netten Kommetare, die ich gestern freischalten durfte *strahl*
Der Knaller war auch, dass ich ja nicht mal meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winter-Mini machen konnte *pfff* ... Nein, ich bin nicht die Wände hoch gegangen, aber war nah dran *lach*
Da ich ja sowieso nicht groß an den Basteltisch soll, ist es ganz gut, dass die neuen Produkte wohl erst Ende der Woche eintreffen *ggg*

Bei Gelegenheit werde ich eine ausführliche Blogrunde drehen ... bin schon gespannt, was Ihr Tolles gemacht habt !!! Werde aber wohl erst so nach und nach dazu kommen ... U. a. ist am Donnerstag Bastians Orthopädie-Termin !!! Davor graut mir insgeheim ganz arg !!! :(

Danke, dass Du Dir für mich Zeit genommen und vorbei geschaut hast !!! *freu*
Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Dienstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh wie schön dich zu lesen
    machte mir schon ein wenig sorgen, denn dass so gar nichts kommt war komisch
    ja manchaml braucht man solche Pausen :-)
    sei lieb umarmt SilviA
    und noch schöne Ferientage


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    schön, dass Du wieder da bist! Erholung muss ja schliesslich auch mal sein...
    Danke für's Zeigen der schönen Karte *grrr*

    Mach Dir mal nicht allzu viele Sorgen wegen Bastians Termin, das wird schon!!!! Bei Kindern lässt sich noch ganz viel regeln mit kleineren Maßnahmen.

    Bis bald, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Oha, so ganz ohne Internet ist aber auch fies!
    Aber deine Männer waren bestimmt froh darüber. ;)
    Ich wünsche euch noch schöne restliche Ferien und
    ab und zu über schöne kreative Werke von dir.
    Deine heutige Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist dir wieder super gelungen


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen, aber so eine Auszeit
    tut doch auch mal gut!! Tolle Karte hast Du für Deine Mama gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder online bist! Drücke Dir die Daumen für den Orthopädie-Termin. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, Petra
    die Blumenkarte sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!
    Ja, so ohne Internet ist schon blöd, aber zum Glück bist du wieder online!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    oh wie grausig, ich habe vollstes Mitgefühl, ohne Internet zu sein ist echt schlimm. Unser alter Router hatte immer mal Aussetzer für ein paar Stunden und DAS fand ich schon schrecklich! Um so schöner daß Du jetzt wieder da bist, so halb zumindest. Genießt die Ferien und bis bald...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!