Donnerstag, 22. August 2013

Noch ein Geburtstag ...

... im August !!!


Meine Freundin Conny hatte ebenfalls letzten Samstag Geburtstag !!! In letzter Zeit sehen wir uns leider kaum noch, was ich sehr schade finde.

Per Post bekam sie, hoffentlich pünktlich, eine Karte von uns !!!
Die Karte entstand bereits vor den Ferien nach einem Sketch, aber mein Hirn ist wohl gerade im Ferienmodus, denn ich kann gerade nicht sagen, woher ich den Sketch hatte. *schäm*
Wieder mal etwas sehr ungewöhnlich für mich, denn soooooooooooo viel Designerpapier (und dazu auch noch sehr farbenfroh *g*) und nur der Schriftzug gestempelt ... war direkt verblüfft, aber sie gefällt mir trotzdem !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Sassy Salutations
Farbkarton: Anthrazitgrau, Waldhimbeere, Vanille Pur - Designerpapier Geburtstagsbasics
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sonstiges: Dimensionals, Süße Pünktchen
Zubehör: Itty Bitty-Stanzen, Stiefmütterchen-Stanze, Edgelits

Während dieser Post hochlädt, ist Bastian hoffentlich mit der Behandlung beim Orthopäden fertig und die Diagnose ist unauffällig !!! Mir ist etwas flau, aber wird schon nicht so schlimm sein !!! *hoff*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, danke für die nette Begrüßung am Dienstag und für Deinen heutigen Besuch bei mir !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Darüber würde ich mich auch freuen

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    da ist Dir ein ganz wunderschönes GT-Kärtchen gelungen !!

    Es ist farblich sehr harmonisch geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Petra,
    endlich komme ich auch mal wieder dazu, einige Kommentare zu schreiben, wenn die Zeit auch immer noch nicht zum Basteln reicht.
    Ich hoffe, Bastian hat nichts Schlimmes. Auf jeden Fall drücke ich ihm ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.
    Deine Karte ist, was auch sonst, wunderschön. Deine Freundin war sicher ganz überwältigt von dieser Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    eine so wunderschöne Karte
    und ich, hoffe, es ist alles gut
    liebe Freitagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!