Freitag, 23. August 2013

Kleiner Auftrag von Heikos Mama ...

... für ihre Gäste !!!




Diese niedlichen Telleraufleger, die sie als kleinen Willkommensgruß gedacht hatte, durfte ich für sie machen !!!
Bei den Farben ließ sie mir freie Wahl ... ich wählte dann sommerlich, frische Farben !!!
Die Blümchen sind aus dem Stempelset "Confetti", das es ja leider nicht mehr gibt, aber ich dennoch regelmäßig und gerne nehme.

 
Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen, Confetti (leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Safrangelb, Calypso, Waldhimbeere, Blauregen, Jade
Stempelfarbe: Espresso, Safrangelb, Calypso, Waldhimbeere, Blauregen, Jade
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreis-Stanze, Kreis-Stanze
 
Allen, die gestern an Bastian gedacht und uns ja sogar die Daumen gedrückt haben, danke ich sehr !!!
Er hat zwar Skoliose, das hat sich leider bestätigt, aber laut Orthopäden ganz minimal und DAS ist die Hauptsache. Er muss zur Krankengymnastik gehen und dann in einem Jahr zur Kontrolluntersuchung kommen.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es soweit glimpflich ausging !!! Jetzt denke ich einfach positiv weiter.
Der Arzt hat mich erst geschockt, als er überhaupt von OP und Korsett sprach, aber sofort meinte, dass das nicht nötig sei. Der Schreck, dass ne OP in Frage kommen könnte, verursachte bei mir Gänsehaut.
Bastians Befund verwirrte den Arzt etwas, denn als dieser seinen Rücken abtastete, dachte der Arzt, dass die Diagnose aufgrund dessen schlimmer ausfallen müsste. Das Röntgenbild zeigte dann aber "nur" eine leichte Verbiegung der Wirbelsäule. Was ist bei uns schon normal ... *g* Zum Glück teilte er uns seinen Verdacht zuvor nicht mit.
So gesehen fällt einem dieser sogenannte "Rückenbuckel" normal gar nicht auf. Mir fiel nur Bastians Fehlhaltung auf, dass er oftmals so da stand und dann seine linke Schulter höher war, als die rechte.
Bastian und wir sind jedenfalls froh, dass es nicht sooooooooooooo schlimm ist !!!
 
Wir sind nachher von Heikos Mama zum Essen eingeladen und gehen in die "Schnitzel-Alm" *schmackofatz* ... hach, ich freu mich und wieder werde ich das Problem haben, welches der vielen Schnitzel ich mir aussuchen soll *lach* ... wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich solche ;)
Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke, dass Du vorbei geschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh deien Teller Aufleger sind ja so richtig süß
    und ich bin mit euch froh, dass alles sich zum guten gewendet hat
    sei lieb umarmt schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Aufleger sind eine nette Geste und freut die Gäste!!
    Und schön, das Ihr Euch die Schnitzel ordentlich schmecken lassen konntet und Euch der Appetit nicht vorher vergangen ist!! Also alles gut, wunderbar!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    ich find sie auch putzelig...;-)
    Das zaubert dem Gast doch ein Lächeln ins Gesicht.

    Wie haben denn die Schnitzelchen geschmeckt...*lach*
    Ich liiiebe ja Schnitzel auch!

    Liebe Grüsselies
    von Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!