Sonntag, 25. August 2013

Klitzeklein ...

... und trotzdem passt so Manches rein !!!

Kaum zu glauben, aber Geld ist hier supergut aufgehoben ( je nach Geldwert wird aus der Mini-Verpackung plötzlich etwas ganz Großes), ebenso wie eine kleine Nascherei !!! *g*

Von einer Auftragsarbeit blieb eine kleine Verpackung übrig und damit diese nicht im Abfall landet, habe ich sie gleich auch noch gestaltet.
Hierfür nahm ich das Stempelset "Gorgeous Grunge"  und für das Etikett stempelte ich ein Sechseck und setzte noch einen Wellenkreis in Mini drauf. Zum Verschließen nutzte ich das neue praktische Stretchband. Das Band lässt sich supereinfach abnehmen.
Diese Mini-Verpackung, oder Mini-Tütchen entstand bereits vor den Ferien ... Papiergröße vor dem Falzen ist 11 x 15 cm !!!


 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Six-Sided Sampler, Eine runde Sache
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Jade
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Sechseck-Stanze, Wellenkreisstanze Mini
 
Solltest Du Fragen haben, dann maile doch einfach an rollimaus68@gmail.com ... Gerne gebe ich Dir Auskunft !!!
 
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
***************************
 
Am 3.September 2013 findet eine Sammelbestellung (Infos klick *hier*) und gleichzeitig auch eine 1000 €-Party (für nähere Infos klick *hier*) statt !!!
Der neue Herbst-/Winter-Minikatalog ist dann bereits gültig !!!
Bei Interesse oder Fragen genügt eine Mail an rollimaus68@gmail.com

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine schöne Verpackung hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra...

    niedliche Verpackung hast Du gewerkelt.
    Also...im Mülleimer landet schon mal gar nix...*lach*...kennst ja meine Anschrift...*frech grins*

    Schade, dass Du nicht an meinem Wimpel-Wettbewerb teilgenommen hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. lieeb Petra
    so süß deine Verpackung
    verräts du auch wie du gefslzt hast BBBBBIIIIIIttteeeee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Petra,
    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Für mich ist Simone auch zu weit weg, war nur zufällig am Wochenende in Braunschweig und da habe ich die Chance beim Schopfe gepackt.
    Hat sehr viel Spaß gemacht, und die Karte ist ja auch wirklich nicht so einfach.
    Dein Tütchen sieht auch toll aus und ich habe es schon auf meine Liste geschrieben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schick aus die Kleine!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    klitzekleine Verpackungen sind immer toll und wenn damit sogar Reststücke verarbeitet werden umso besser. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die goldenen Kugeln und Co bald wieder im Regal stehen, dann können die wieder in die schönen Verpackungen hinein.

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Super süß die kleine Verpackung!!!!!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für den lieben Kommentar zu den 15 Minuten Weihnachten!

    Die Taschenrohlinge kaufe ich bei der Andreas GmbH, das ist ein Großhändler hier vor Ort, aber ich denke, man bekommt sie sicherlich auch bei Ebay o.ä. Anbietern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So schön das Tütchen :-)
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!