Samstag, 31. August 2013

Großer Blog-Hop ...

... mit vielen Inspirationen !!!

Du wunderst Dich vielleicht, dass es diesmal keine IN{K}SPIRATION Week gibt ... Keine Sorge, die wird später nachgeholt und damit Du nicht leer ausgehst, haben wir nun diesen Blog Hop, zur Einführung des neuen Herbst-/Winter-Kataloges !!!


Schön, dass Du bei mir gelandet bist und herzlich Willkommen !!!
Falls Du gerade von Steffi Chiara kommst, oder vielleicht von Kirstin, dann bist Du hier genau richtig.
Solltest Du bei mir anfangen, dann kannst Du mit Hife der Namen unter den Pfeilen ebenfalls weiterhopsen.

Nimm Dir doch eine Tasse Kaffe, Tee, oder so wie ich es gerne mag, einen Latte Macchiatto und mach es Dir gemütlich. Viel Spaß beim Hopsen !!! :)
Wenn Du auf die Namen unter den Pfeilen klickst, kommst Du entweder zurück zu Steffi Chiara oder weiter zu Kirsten.


Steffi Chiara                                                             Kirsten                                                                                                     
 
Bei mir gibt es heute einen Schokoaufzug für eine 100 g-Tafel Schokolade !!!
Manchmal denke ich echt etwas quer beim Entwerfen von Verpackungen *g* ... Naja, beim 4. Anlauf klappte es und ich hatte das Grundgerüst fertig ... zuerst hatte ich nämlich den Boden beim Zuschneiden vergessen, dann falsch gefalzt usw. *lach*
 
 
Materialliste:
Stempelset: Tüpfelchen auf den Geschenk
Farbkarton: Curry-Gelb, Mandarinorange, Schokobraun, Olivgrün, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Olivgrün
Sonstiges: Besticktes Band in Flüsterweiß, Dimensionals, Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, BigZ Herbstzauber, Prägeform Holzmaserung


 
Ich hoffe, Dir gefällt mein Schokoaufzug ... Werde da wohl noch mehr machen, denn jetzt kann ich ihn ja ;)
In die Verpackung passen alle Schokotafeln, die nicht größer sind wie 8 x 18 cm und höchstens 1 cm hoch.
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Über einen Kommentar, und sei er noch so kurz, würde ich mich riesig freuen !!! :)
 
Viel Spaß bei meinen Kolleginnen und einen schönen Samstag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    die Verpackung ist dir wieder gelungen und so schön herbstlich.

    Schönes Wochenende noch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Haha - mir erging es genauso wie dir!
    Erst nach dem Xten Versuch hatte ich die richtigen Maße und den richtigen Schnitt raus :)

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    toller Schokolift
    der Blog hop ist wieder soooooooooo klasse
    sonnige Samstagsüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    schon lange steht der Schokolift auf meinem Plan.
    Jetzt werd ich ihn doch mal basteln. Ist eine super Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Samia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eine tolle gut gelungene herbstliche Verpackung.
    Muss ich auch mal probieren.
    Lieben Gruss
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    leider habe ich heute keine Zeit, mir alle Blogs vom Blog Hop anzuschauen, denn sonst schaffe ich nicht meine Blogrunde.
    So schön herbstlich sieht deine Schoki-Verpackung aus! Eine tolle Inspiration für mich, da ich die Blätter-Framelits habe.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher herbstlicher Schokiaufzug.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!