Montag, 26. August 2013

Sommer pur ...

... empfinde ich beim Anblick dieses Geschenk-Sets !!!


Sommer bedeutet für mich Sonne, Meer, Strand ... Seit meinen Querschnitt habe ich das zwar nicht mehr erlebt, aber meine Gefühle dafür sind da, sobald ich das Stempelset "By the Tide" nur sehe !!!

Dieses Set bekommt meine Physiotherapeutin geschenkt, die ja gleichzeitig meine Freundin ist. Sie und ihr Mann waren so nett und haben uns ihre Auto-Dachbox ausgeliehen !!! Als kleines Dankeschön bekommen sie dieses Set mit wunderbaren Seifen aus Schafmilch. Die Seifen heißen Meeresbrise und Salzseife und als wir sie kauften, war die Idee hierzu in meinem Kopf geboren !!!




Das Thema der LateNight Stamper´s Challenge 230 ist "Summertime" und es war einfach perfekt, die Challenge mit dem Geschenk zu verbinden ...

 
Die Fische und großen Muscheln habe ich mit Schwämmchen zweifarbig eingefärbt und abgestempelt. Die kleinen Muscheln sind dank einem Stampin´Up!-Stempel entstanden, den man leider nicht mehr bei SU! kaufen kann. Ich weiß nicht aus welchem Set dieser ist, denn ich habe nur vereinzelte, kleine Einzelstempel.
Ich habe alle Teile von Hand ausgeschnitten !!!
Linke Muschel und der Fisch sind direkt aufgeklebt und die anderen mit Hilfe von Dimensionals.
 
 
Materialliste für Geschenk und Karte:
Stempelset: By the Tide, Gorgeous Grunge, Sassy Salutations
Farbkarton: Kandiszucker, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Calypso, Kandiszucker, Petrol, Aquamarin, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals, Leinenfaden
 
So entstand das Geschenk ...
Ich beklebte einen Karton mit Packpapier, bestempelte ihn drapierte dann die vier Seifen darauf. Tja, wie halten Seifen, die man am Ende noch in transparente Geschenkfolie verpacken möchte ??? Mist, da fällt mir eben auf, dass ich vom verpackten Geschenk noch gar kein Foto habe !!! :(
 

Heiko kam dann auf die Idee, die Seifen von unten mit kleinen, kurzen Nadeln zu befestigen, die ich noch von früher daheim habe. Also stachen wir von unten durch den Karton und dann ganz vorsichtig auf die darauf liegenden Seifen. Ich hatte Bedenken, dass die Seife brechen könnte, aber ist alles heil geblieben !!! *jubel*
 
Hach, ich bin ganz verliebt in dieses Set und würde es am Liebsten behalten wollen !!! *lach*
 
Sicher kannst Du Dich noch daran erinnern, dass ich in den letzten Wochen Gast-Designerin im LateNight Stamper-Team war ... es war mir eine Ehre !!! Es klappte alles ganz prima, obwohl meine Englisch-Kenntnisse zu wünschen übrig lassen. Ich schämte mich auch stellenweise, gebe ich offen zu !!!
In den Ferien erreichte mich eine Mail von Robbie mit der Frage, ob ich Interesse hätte, ein festes Design-Mitglied zu werden !!! *strahl*
Ich staunte nicht schlecht und war vor Freude aus dem Häuschen ... Was meinst Du, habe ich zugesagt ???
Oh yes, hier sitzt ein frischgebackenes Mitglied der LateNight Stamper´s !!! *jubel* 
 
Sicher interessierst Du Dich noch für weitere tolle "Sommer"-Inspirationen, dann schau doch schnell hier *klick* vorbei und lass Dich von den Ideen der anderen Design-Mitglieder inspirieren !!!
 
Wir freuen uns, wenn Du ein Projekt gestaltest und es hier *klick* hochlädst !!!
 
Sorry, für den vielen Text ... aber der war heute notwendig !!! ;)
 
Einen schönen Start in die Woche und ich danke Dir, dass Du vorbeigeschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow das sieht ja traumhaft aus
    damit machst du bestimmt Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein fantastisches Set. Auch ich bin total begeistert davon!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    gleich zweimal WOW, einmal für das echt superschöne Set. Leider habe ich keine Dachbox, die ich Dir leihen kann ;-) Und nochmal WOW für Deinen neuen Job! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich riesig für Dich!!
    Ganz liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schön maritimes Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    na herzlichen Glückwunsch zur "kompletten" Aufnahme ins Designerteam!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei! :)
    Auch zu dem Set kann ich nur Komplimente vertteilen. Traumhaft schön
    sag ich da nur zu! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu Petra,

    es ist aber auch ein ganz tolles Set geworden, da könnte ich mich auch nicht so leicht von trennen, hübsch zusammengestellt.Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, große Klasse.
    Die Top Note Karten sind ein wahrer Renner... kann ich dir nur Empfehlen, von 50 habe ich noch 10 über und das an einem Tag auf dem Markt. Also noch ein paar werden folgen. Im Moment überschlage ich mich wieder ein bisserl mit der Nachproduktion, denn es naht der nächste Markt und am Wochenende hatte ich einen sehr guten Verkauf, da sind so manches mal noch 100 zu wenig, da ich viele Märkte habe, wenn ich Glück habe schaffen es 100 durch 3 Märkte, noch mehr Glück, wenn sie nur 1nen schaffen, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das ist eine wundervolle Idee - ganz toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!