Freitag, 30. August 2013

Grunge in diesen Farben ...

... ist doch perfekt für eine Männerkarte !!!

 
Die bekam ein guter Freund von uns zu seinem Geburtstag im Juli !!! Ich hatte noch eine ähnliche, die ich Dir demnächst zeige, aber ich überließ Bastian die Wahl, welche der beiden Karten an Horst geht.
Laut der SMS, die wir bekamen, hat sie ihm wohl sehr gut gefallen !!! *freu*
 
Der Schriftzug und die Schrägstreifen sind in Wildleder gestempelt, was man auf dem Original besser sieht, als auf dem Bild ...

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Made for You (leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Mitternachtsblau, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Kandiszucker, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Designeretikett-Stanze


Hab für Dich und meine anderen regelmäßigen Leser, sowie alle anderen, die bei mir vorbei schauen, dem gestrigen Beitrag *klick* zwei Fotos hinzugefügt, damit es leichter verständlich ist !!! Ich hoffe, die Bilder sind hilfreich !!! :)


Eh ich es vergesse ... Wollte Dir doch erzählen, was die Post so alles treibt. *g*
Heiko brachte Kataloge zur Post und Du wirst nicht glauben, was gestern in meinem Briefkasten lag !!! Ein Umschlag mit Katalog landete in MEINEM Briefkasten, statt bei der Empfängerin ... unglaublich aber wahr !!! Leider haben wir das Foto vergessen :(
Werde aber die Empfängerin fragen, ob sie eines macht, wenn der Katalog bei ihr ankommt. Ich hatte nämlich alles richtig geschrieben !!! *g*
Die Frau bei der Post meinte heute ganz verdutzt, "ja, was treiben sie denn jetzt !?". Heiko grinste, als sie den Absender umkreiste und beim Empfänger ein großes Ausrufezeichen machte. Naja, mal sehen, ob er diesmal ankommt !!! *hoff*

Morgen gibt es einen Blog-Hop, also bleib neugierig und schau doch einfach bei mir vorbei !!! Du wirst staunen, was Dich alles Tolles erwartet, denn Du kannst dann von mir zu allen teilnehmenden Blogs weiter hopsen !!! Freue mich auf Deinen Besuch ...
Du bist jetzt neugierig !? ... Ok, ein klitzekleiner Einblick, was Dich morgen bei mir erwartet !!! ;)


Danke, dass Du vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist super. Tolle Farben hast Du ausgewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte Petra
    und die anleitung perfekt :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    hihi, so ein Posterlebnis hatte ich auch schon, dabei war mein Absender echt ganz klein in der linken Ecke geschrieben...naja, da arbeiten eben auch nur Menschen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei uns ist morgen große Party angesagt...
    liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder mal perfekt!! Und Geschichten von der Post kann ich auch erzählen!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!