Mittwoch, 9. November 2016

Lebkuchen-Pärchen ...

... für die Adventszeit !!!

Die niedlichen Lebkuchen, einmal links als Junge und rechts als Mädchen, begegneten mir in letzter Zeit des öfteren im Internet !!!
Bei mir landeten sie auf einer Adventskarte, die man in der Vorweihnachtszeit auch recht gut gebrauchen kann. Natürlich geht  sie auch als Weihnachtskarte durch ... ;)


Mädchen und Junge bekamen jeweils ein Glitzer-Schleifchen. Den Hintergrund stempelte ich mit dem Stern aus dem Stempelset °Ausgestochen weihnachtlich°. Der Schriftzug, also das Banner, färbte ich mit den entsprechenden Markern ein.


Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Candy Cane Christmas, Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber - Glitzerpapier
Stempelfarbe: Espresso, Savanne - Marker in Glutrot und Espresso
Sonstiges: Kordel Zuckerstangenzauber
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise und Bunter Banner-Mix, Elementstanze Lebkuchenmännchen


Etwas Kordel vervollständigt meine Adventskarte !!! Das Banner hab ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich, dass Du Dir für meinen Blog Zeit genommen hast !!! Danke Dir dafür !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Dein Lebkuchen-Pärchen ist eine total süße Idee! Und auch der Spruch passt genau dazu...als ob die zwei so heißen würden ;-) Toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir extrem gut gelungen - ich mag das lustige Lebkuchenmännchen eh total gern und deine macht direkt Lust auf Weihnachten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    die Karte ist ja voll knuffig!!!
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!