Freitag, 18. November 2016

Ein weiterer Anhänger ...

... oder eben "Christbaumkugel" !!!

Je nach dem, wie man es sieht, können diese Framelits Anhänger für Geschenke sein, oder eben hübsche "Kugeln", die sämtliche Weihnachtskarten aufpeppen. Es ist eines der Framelits Sets, das mich sofort anlachte, als ich den Herbst-/Winterkatalog durch schaute.


Die Kugel ist in Smaragdgrün ausgekurbelt und mit einem 2" Kreis hinterklebt. Die gebundene Schleife habe ich gebunden und mit Tombow-Kleber aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Minzmakrone, Glutrot, Smaragdgrün
Stempelfarbe: Minzmakrone
Sonstiges: Leinenband in Minzmakrone, Motivklebeband Zuckerstangenzauber
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Fröhliche Anhänger, 2" Kreis-Stanze

Falls Du Dich fragst, welches Designerpapier ich benutzt habe, kann ich Dir das ganz schnell beantworten. Es ist kein Designerpapier, sondern Motivklebeband das ich Reihe für Reihe aufgeklebt habe. Damit der Abstand möglichst gleichmäßig ist, arbeitete ich mit einem Lineal.


Für meine Karte nutzte ich den Sketch von Hand Stamped Sentiments #251. Es reizte mich genau diesen Hintergrund nachzumachen !!! Die Farben habe ich, wie bereits erwähnt, von der Challenge The Paper Players #321 !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Karte und ne super Idee Washitape zu verbrauchen. Das stapelt sich bei mir schon Mieterhöhung! ;)
    LG. Eunice

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Love the stars! Glad you joined us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. super Super SUPER CUTE!!! I am so glad you played along with our sketch challenge at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I love how you created your DSP. So clever! The Christmas ornament is so pretty. Thank you for playing at Hand Stamped Sentiments.

    AntwortenLöschen
  5. Ups,war länger nicht mehr bei Dir!
    Du bist so fleißig,tolle Teile hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Love how you used the washi tape! Great card. So glad you played with us again!

    Robbie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!