Montag, 21. November 2016

Erkältungswelle ...

... ist wieder im Anmarsch !!!

Bist Du gesund und munter, oder hat es Dich bereits erwischt !? Einige husten und schiefen um die Wette und deshalb zeige ich heute eine kleine Verpackung, um die Stimmung aufzuhellen bzw um etwas Linderung zu verschaffen !!!


Heiko hat mir wieder mal den Verpackungs-Rohling ausgetüftelt und die Verpackung am Stanz- und Falzbrett für Umschläge angefertigt, wofür ich ihm immer sehr, sehr dankbar bin !!!
Den Schriftzug hab ich aus dem Stempelset °Designer-Grußelemente°, wofür ich zuerst das "GUTE" gestempelt hab und anschließend darunter das "BESSERUNG".
Für die Verpackung benötigst Du lediglich Papier in der Größe 14,9 cm x 14,9 cm !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Marineblau
Sonstiges: Kordel in Marineblau, Dimensionals
Zubehör: Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board), Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Ovale und Stickmuster

Eine kleine Aufmerksamkeit für Diejenigen, die unter Husten leiden.
Einfach die Kordel abziehen und die obere Lasche öffnen, dann kommen die Husten-Bonbons zum Vorschein. Die obere Lasche hab ich mit einem Klebepunkt mit dem Tombow-Kleber versehen. Dieser trocknete über Nacht, so dass man ihn schließen und wieder öffnen kann. Die Verpackung hält perfekt zusammen, da ich zusätzlich alle vier Laschen geklebt habe.

Mit der kleinen Husten-Bonbon-Verpackung möchte ich unbedingt noch bei der Challenge von Kreativ durcheinander #23 mitmachen !!!


Mal sehen, vielleicht mache ich noch ein kleines Kärtchen dazu ...

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und danke Dir ganz herzlich fürs Vorbeischauen !!! Solltest Du krank sein, wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung und ansonsten bleib bitte gesund !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schlicht aber süß :) toll, das dein Mann mit bastelt, meiner hat mit allem kreativen leider nix am Hut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    klasse Idee....und die Schachtel ist GENIAL!
    Liebs Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!