Freitag, 25. November 2016

Ein Glanzpunkt ...

... mit Kupferfolie !!!

Ein weiterer Anhänger auf meiner heutigenWeihnachtskarte und erneut mit Metallic-Folie hinterklebt. *love it*


Den Hintergrund prägte ich wieder mit dem hübschen Tannenzweig und fügte zusätzlich Zweige in Minzmakrone und Kupfer hinzu. Den Anhänger beklebte ich zusätzlich mit einem Kreis und klebte darauf einen kleinen Stern in Kupfer.
Mein Stern ist aus dem Framelits Formen °Willkommen Weihnacht!°, aber Du findest ihn auch in anderen Framelits bzw Thinlits Formen. Während der Weihnachtszeit liegt der Framelits-Stern immer neben meiner Big Shot und ich kurbel ständig einen mit aus, somit habe ich ihn in den unterschiedlichsten Farben. Mir gefällt die Stern unglaublich gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Grüße vom Weihnachtsmann
Farbkarton: Minzmakrone, Smaragdgrün, Flüsterweiß - Metallic-Folie in Kupfer
Stempelfarbe: Smaragdgrün
Sonstiges: Kordel in Smaragdgrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Fröhliche Anhänger und Willkommen Weihnacht!, Thinnlits Formen Tannen und Zapfen, Prägeform Tannenzweig


Vervollständigt habe ich Karte und Anhänger mit einer kleinen Schleife aus Kordel und dem schönen Weihnachts-Schriftzug !!!
Ich seh schon, ab sofort lassen die Lichtverhältnisse eher zu wünschen übrig, aber das bringt die Jahreszeit mit sich und muss ich mich erst wieder daran gewöhnen ...


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!! Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich Dir gleich mal ein gemütliches Wochenende, sowie einen schönen 1. Advent !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!