Freitag, 12. August 2016

Kleinigkeit für alle, ...

... die sich an unserer Sammelbestellung beteiligt haben !!!

Diese kleinen Gschenkle sind die Miniaturausgaben der Willkommensgrüße *klick*, die ich für den Workshop machte !!!


Momentan trau ich mich nicht, Schokolade zu verschicken, denn dann ist es bestimmt warm und die Schoki könnte schmelzen. Deshalb habe ich diesmal kleine Mentos verpackt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gut gewappnet
Farbkarton: Taupe, Pfirsich Pur, Flamingorot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Taupe
Sonstiges: Rüschenband in Flamingorot und Pfirsich Pur, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Stiefmütterchen-Stanze, Bannerduo-Stanze

Die Größe ist auch prima für kleine Gastgeschenke für die unterschiedlichsten Anlässe geeignet !!! Unter dem Label "Gschenkle" *klick* findest Du viele meiner Ideen, um Kleinigkeiten zu verpacken.


Wenn ich mich hier gerade etwas rar mache, so liegt das daran, dass unsere Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 ankam und ich am Ausprobieren bin. Außerdem müssen ja die Kataloge verschickt werden und da lege ich immer ein kleines Überraschungstütchen zum "Schnuppern" bei, das auch gemacht werden muss. Ich kann Dir schon mal verraten, dass DAS bereits unheimlich viel Spaß machte !!! Die neuen Produkte sind nämlich unglaublich toll *freu*

Bei uns ist nun die zweite Ferienwoche fast zu Ende und das Wetter ist nicht sehr Ferien tauglich, leider !!! Kann ja nur besser werden !!!

Wünsche Dir möglichst viel Sonnenschein und einen schönen Start ins Wochenende !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hübsche Schenkileins :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne kleine Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!