Sonntag, 14. August 2016

Meine allerste Karte ...

... für Weihnachten in diesem Jahr !!!

Oja, irgendwann muss auch ich wieder mit den Weihnachtsprojekten anfangen, denn ich möchte nicht wieder kurz vor knapp arbeiten müssen !!!
Es reizt aber auch ungemein mit den neuen Produkten zu arbeiten !!! Würde mich ja gern damit "vergraben", aber dann würdest Du hier nichts zu sehen bekommen und das wäre auch wieder schade !!!


Bei diesem neuen Stempelset hat mich zuerst der Sternenschweif in seinen Bann gezogen, denn die Sterne waren mir mit ihrer Form anfangs etwas suspekt. Die kleinen Sterne, die ich hier verwendet habe, gefielen mir auch sofort und sind schon auf einigen kleinen Werken gelandet, die ich Dir noch alle so nach und nach zeigen werde !!!

Klick aufs Bild, dann wird es größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Weihnachtsstern, Geburtstagsbanner
Farbkarton: Jeansblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Schiefergrau, Jeansblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Bunter Banner-Mix, Thinlits Sternenzauber, Prägeform Glückssterne

Das Banner muss ich nochmal neu machen, das ist beim Durchkurbeln durch die Big Shot etwas verrutscht und lässt mir keine Ruhe ...


Den Schriftzug, der auch im Stempelset °Weihnachtsstern° ist, habe ich ganz leicht gebogen auf meinen Acrylblock geklebt, in der Hoffnung, dass er dann in das geschwungene Banner passt. Schau mal, das geht !!!



Bei meiner Karte habe ich mich vom Sketch von Freshly Made Sketches #249 inspirieren lassen und möchteauch bei der Stampin´ Royalty Challenge #341 Thema: "Anything goes"mitmachen !!!


Ich tauch dann wieder mal unter und kümmere mich um meine "Strümpfe" und "Zweige" und all die anderen schönen Dinge aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 *schwärm*


Wenn auch DU einen druckfrischen Herbst-/Winterkatalog 2016 in den Händen halten möchtest, so maile mir und gegen einen Unkostenbeitrag von 2,50 € inkl Porto und einem kleinen Materialtütchen zum Schnuppern !!!
Wohnst Du in unserer Nähe kannst Du ihn auch gerne persönlich abholen, dann fällt natürlich auch kein Porto an !!!

Nächster Workshop bei uns IM PARADIES 51, in 87700 MEMMINGEN findet am Samstag, den 24. September 2016 um 14.30 Uhr statt !!! Anmeldung ab sofort möglich !!! Unkostenbeitrag inkl Getränke usw. 8 €.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Serh schöne Weihnachtskarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous and striking card! Love that starry swirl! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!