Freitag, 5. August 2016

Für eine Taufe ...

... durfte ich Gastgeschenke machen !!!

Vor ein paar Wochen bekam ich den Auftrag Gastgeschenke für eine Taufe zu machen !!! Ich hatte diese kleinen Verpackungen einem Freund und dessen Familie als Gastgeschenke zur Konfirmation vorgeschlagen und bekam dann die Anfrage, ob ich diese für eine Taufe machen könnte !!!


Der Schriftzug ist aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset, aber ich mag ihn unglaublich gern, so dass ich ihn sicher behalte !!! Die Wellenkreisstanze mittel gibt es inzwischen auch nicht mehr, aber dafür ja die Framelits °Lagenweise Kreise°, bei denen Wellenkreise dabei sind.
Das ist wieder eine der "geliebten" Verpackungen, die ich mit dem Simply Scored Falzbrett mache !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen
Farbkarton: Marineblau, Himmelblau, Flüsterweiß - Designerpapier im Block in Savanne (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Marineblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

So sah dann am Ende der kleine Stapel an Gastgeschenken aus !!! Finde es immer wieder nett, so Kleinigkeiten auf einem Haufen zu sehen !!! 



Den Inhalt übernimmt die Auftraggeberin selbst, aber damit Du eine kleine Vorstellung davon hast, was da rein passt, hier ein Vorschlag !!! 
Die kleinen Verpackungen haber ich schon mal gezeigt und zu einem ganz anderen Anlass *klick* entworfen !!!
 

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 

Kommentare:

  1. Süße kleine Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Auch die Farbkombi finde ich klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gemacht
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!