Dienstag, 9. August 2016

Kleine Aufmerksamkeiten ...

... zum Ende des Schuljahres !!!

Für ein paar Lehrer wünschte sich Bastian diese Verpackungen, die ja eigentlich für die goldenen Kugeln gedacht sind, aber bis zum Ende deren Sommerpause, behelfen wir uns eben mit Kugeln in Bronze. Inzwischen weiß ich von Einigen, dass diese auch lecker sind !!! :)


Die Verpackungen hatte ich Dir ja bereits in allerlei Varianten gezeigt !!! Diese ist wieder ein klein bisschen anders ... Die Verpackung im Hintergrund war übrigens die Variante für die Herren !!!
Außer dem Schriftzug mit ein paar "Spritzern" durfte, laut Anweisung, nichts mehr auf die Verpackung !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blühende Worte
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß - Designerpapier Blumenboutique
Stempelfarbe: Marineblau - Marker in Marineblau
Sonstiges: Dimensionals, Stampin´ Spritzer
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Papierschneider, Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise

Die Verpackungen haben eine Griffmulde und der Deckel ist aus Farbkarton mit Designerpapier beklebt, statt aus nur aus Designerpapier. Da der Farbkarton doch stärker ist, habe ich beim Zuschnitt des Oberteils noch 1 mm hinzu gegeben, also in 12,4 x 12,4 cm zugeschnitten. Wobei dieser Deckel im fertigen Zustand wieder recht locker saß. Entweder klebe ich schief, oder schiele beim Zuschneiden !!! *lach*


Wenn du demnächst goldene Kugeln zum Befüllen haben solltest, war die Abtrennung bei meiner Prototyp im Frühling überflüssig. Diese Kugeln sind etwas kleiner und amit sie mehr halt haben, gab es eben diese kleine Abtrennung rein.
Das Designerpapier auf das zugeschittene Oberteil aufkleben und die Griffmulden VOR dem Zusammenkleben ausstanzen !!! Die Anleitung für diese Variante findest Du hier *klick* !!!


Bei uns hat es heute Nacht gewittert und ist heute recht trüb, aber momentan trocken ...

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. wunderschön und mit diesem DP besonders toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. die Verpackungen sind klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!