Freitag, 19. August 2016

Lass es krachen ...

... mit einem kleinen Feuerwerk !!!

Am Mittwoch hatte nicht nur Heikos Mama Geburtstag, sondern auch meine langjährige Freundin Conny !!! Da sie in der Nähe wohnt, hat ihr Heiko die Karte in den Briefkasten geworfen. Der Kontakt war leider etwas eingeschlafen gewesen, doch gestern klingelte das Telefon, weil sie sich für den Geburtstagsgruß bedankte und ganz kurzfritstig Zeit hatte. Gestern war sie deshalb gleich zu Besuch da und ich freute mich sehr darüber !!!


Ich hatte Dir schon eine Karte *klick* mit dem neuen Stempelset °Es wird gefeiert° gezeigt !!! Diese Karte wurde ähnlich und ist im Nu gemacht. Es macht wirklich Spaß, mit diesem "ungefährlichen Feuerwerk" zu spielen !!! ;)


 
Materialliste:
Stempelset: Es wird gefeiert, Geburtstagsbanner
Farbkarton: Taupe, Zarte Pflaume, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Taupe, Jeansblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Bunter Banner-Mix

Das kleine Feuerwerk lässt sich prima mit dem Stempelset °Geburtstagsbanner° kombinieren, denn der Schriftzug "Lass es krachen" passt doch hervorragend !!! Was meinst Du? Das Banner ist mit den passenden Framelits ruckzuck durch die Big Shot gekurbelt und ausgestanzt.


Wie ist das Wetter heute bei Dir? Bei uns ist es teilweise wolkig, aber ich brauch für abends unbedingt SONNE und morgen Abend ebenso !!! Für morgen soll es ja leider nicht so rosig aussehen, aber mal sehen. Kannst mir bitte die Daumen drücken !? Werde Dir nachträglich Fotos zeigen, weshalb ich gern trockenes Wetter hätte ...

Dir wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende, danke fürs Vorbeischauen und wenn Du magst, lesen wir uns am Sonntag Samstag wieder, denn da ist ja "Blog Hop für Jedermann" angesagt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir richtig gut gelungen - schaut super aus :)
    Der BlogHop ist doch am Samstag, oder? Check vorsichtshalber nochmal deine Mils :) Wär sonst ja schade!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!