Mittwoch, 3. August 2016

Neue Stempelsets ...

... seit gestern erhältlich !!!

Das Stempelset °Wald der Worte° ist Dir nicht mehr neu, wenn Du in der letzten Zeit bei mir gelesen hast und auf vielen anderen Blogs ist dieses Stempelset der Hit !!!


Diese Karte geht für eine liebe Freundin auf Reise, der es in der letzten Zeit gar nicht gut geht und wäre das nicht schon genug, so hat auch ihr Mann gesundheitlich nicht gerade Glück ...
Damit sie weiß, dass ich an sie und ihren Mann denke, möchte ich sie hiermit überraschen !!! Sie mag gerade nicht gerne darüber reden und trotzdem soll sie wissen, dass ich da bin, sollte es anders sein !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wald der Worte
Farbkarton: Kandiszucker, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Kandiszucker, Smaragdgrün
Sonstiges: Rüschenband in Smaragdgrün
Zubehör: Big Shot, Thinlits Blatt und Blüte

Den Stamm habe ich in Flüsterweiß auf Kandiszucker gestempelt und für die Baumkrone nahm ich Smaragdgrün und stempelte auf Farngrün. Die kleinen Blätter unten sind Ton-in-Ton in Kandiszucker gestempelt.

Weiteres Foto muss ich nachträglich posten, da plötzlich der Akku am Foto leer war *schnief*


Wie rechts in meiner Seitenleiste bereits sichtbar, gibt es seit gestern ein weiteres neues Stempelset mit dem Namen °Von mir gestempelt° !!!


Ich finde es sehr schön und eine super Idee von Stampin´ Up!, gerade wenn man seine Werke verkauft, aber auch verschenkt und andere wissen lassen möchte, von wem es gemacht wurde !!!

Wenn Du eines der neuen Stempelsets möchtest, dann beteilige Dich doch am Freitag, den 5.8.16 an unserer Sammelbestellung !!! Natürlich kannst Du Dir bei unserer Sammelbestellung auch andere Wünsche erfüllen. Weitere Infos findest Du hier *klick* !!!
Als kleines Zuckerl von UNS für DICH, liegt Deiner Bestellung ab 60 € ein kleiner Gutschein für ein Materialkit aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog bei, den Du im Semptember bei UNS einlösen kannst !!! Lass Dich überraschen !!!

Außerdem kannst Du ab sofort den neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 vorbestellen, der ab 1. September gültig ist !!! Die Infos findest Du ebenfalls hier *klick* !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Über diese schöne Karte wird sie sich sicher freuen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!