Montag, 15. August 2016

Kleines Feuerwerk ...


... zum Geburtstag !!!

Als ich das Stempelset °Es wird gefeiert° im Katalog entdeckte, jubelte ich innerlich, denn endlich sah ich ein Stempelset für Neujahrswünsche !!! Dass es aber auch anderweitig nutzbar ist, zeige ich Dir mal. Bin ganz hin und weg ...


Zum Geburtstag ein kleines Feuerwerk, wem würde das nicht gefallen !? Ich finde die Stempel einfach wunderschön !!! Heikos Mama hat diese Woche Geburtstags und bekommt diese Karte. Mal sehen wie sie ihr gefällt !!!
Bin auch gespannt, wie DIR die Karte gefällt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Es wird gefeiert
Farbkarton: Pfirsich Pur, Taupe, Flamingorot
Stempelfarbe: Taupe, Flamingorot, Pfirsich Pur
Sonstiges: Rüschenband in Pfirsich Pur
Zubehör: Big Shot, Thinlits Grüße voller Sonnenschein

Der Schriftzug ist hier mal nicht gestempelt, sondern dank der tollen Thinlits ausgestanzt !!!

Einen Blick auf das neue Stempelset hab ich Dir auch noch ... Wie gesagt, ich finde dieses Set sehr schön und freue mich sehr, dass ich es habe !!!


Die Farbkombination der aktuellen Challenge von Pals Paper Arts #313 haben mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nutzen wollte !!!
Bei der Stampin´ Royalty Challenge #341 Thema "Anything goes !" möchte ich auch nochmal mitmachen !!!

PPA-313-Aug11

Bei uns ist heute Feiertag und gleichzeitig aind ja auch noch Ferien ... Das Wetter spielt seit Samstag auch mit !!!

Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die neue Woche und solltest Du auch Ferien, Urlaub und/oder Feiertag haben, dann wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Tag !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr und die Farben so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Such a great firework birthday card, Heiko's mom will love it! The colors are perfect for a mother! Thank you for joining us this week for the Pals Paper Arts Color Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Light and lovely! Thank you for playing with the Pals for PPA313.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card. It really says "celebrate". Thanks for sharing your creativity with the Pals this week.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und die Farben sind klasse ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!