Mittwoch, 24. August 2016

Die Karte mit Bär ...

... entstand als erste Karte mit den neuen Produkten !!!

Für den Katalogversand wollte ich eine kleine Karte haben, die ich mit ein paar persönlichen Worten mitschicken konnte. Mir ist dieser niedliche Bär sofort ins Auge "gestochen" und so machte ich mich ans Werk ...


Den kleinen Bär, aus dem Stempelset °Ausgestochen weihnachtlich°, stempelte ich in Savanne direkt auf Farbkarton in Flüsterweiß auf. Die kleine Schleife in Glutrot stanzte ich dann mit der Elementstanze °Lebkuchenmännchen° aus und klebte sie mit einem kleinen Stück der Dimensionals auf !!! Schriftzug und das kleine Pünktchen findest Du im neuen Stempelset °Bäumchen, schüttel dich°.

 
Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Bäumchen schüttel dich
Farbkarton: Glutrot, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Glutrot, Savanne
Sonstiges: Kordel Zuckerstangenzauber in Weiß mit Metallic-Effect, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Elementstanze Lebkuchenmännchen

So sah ein kleiner Stapel der vielen Karten aus, die sich auf die Reise machten ... Eine Karte mit den Stempelset °Ausgestochen weihnachtlich° zeigte ich Dir hier *klick* !!!
 

DAS war mein Prototyp, noch etwas "ausbaufähig" !!! Die Karte war noch zum Aufklappen und bei den anderen habe ich direkt die Rückseite beschriftet.



Endlich kann ich die Karte zeigen, denn die Kataloge sind verschickt !!! Muss gestehen, dass ich ganz happy war, als ich die Karten fertig hatte. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber mir gefällt sie unglaublich gut !!! Was meisnt Du, gefällt sie Dir auch?

Nächste Woche werde ich eher sporadisch posten, denn da hat Heiko auch Urlaub und wir wollen auch mal etwas unternehmen !!! Also bitte nicht wundern, wenn ich Mails nicht so schnell beantworte ... Dass wir am 6. September 2016 unsere Sammelbestellung haben, bleibt so, denn da muss auch Heiko schon wieder arbeiten !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig der Bär - ich war auch sofort schockverliebt :)
    Bin sicher deine Kunden sind auch begeistert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. meu die ist ja besonders entzückend, soooooosüß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!