Sonntag, 26. Juli 2015

"Welt der Träume" ...

... ist schon ein besonders schönes Stempelset !!!



Fast schon gemeinsam mit der Trauerkarte *klick*, ist noch eine fröhlichere Karte entstanden !!! Sie sind sich sehr ähnlich und wirken gleich anders, wenn man zu Anthrazitgrau noch etwas "Farbe" ins Spiel bringt.

 
Materialliste:
Stempelset: Welt der Träume, Kleine Wünsche
Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Anthrazitgrau
Stempelfarbe: Anthrazitgrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Abreißetikett-Stanze, Wortfenster-Stanze

Ja, ich hab es schon wieder getan und eine Lage mit der Prägeform Mauer geprägt !!!
Wobei ich mich gar nicht so entscheiden kann, welche Prägeseite mir besser gefällt. Was meinst Du? Die Seite, die Du auf der Trauerkarte *klick* sehen kannst, oder diese Variante?
Bei dieser Karte habe ich das Oval mitgeprägt !!! Das Abreißetikett ist wiederum mit Dimensionals aufgeklebt.


Mit meiner Karte möchte ich bei der Stampin´ Royalty Challenge #287 mitmachen, denn da heißt das Thema "Keep it clean!!!"

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich immer über Deinen Besuch hier bei mir !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!