Sonntag, 22. März 2015

Geschenk-Set, die Karte ...

... passend zur Pop-Up Box !!!

Wie verspochen, zeige ich Dir heute das gesamte Geschenk-Set inkl. Karte !!!


Die Karte sollte natürlich farblich zur Pop-Up Geschenkkarten-Box passen, die ich Dir gestern (hier *klick*) mit Link zur Anleitung gezeigt habe !!!

 
Die Karte entstand nach einer Idee von Heiko, das möchte ich gleich mal festhalten, damit das ja nicht untergeht !!! *g* Bin gespannt, wie sie Dir gefällt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Heute ist dein Tag, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Osterglocke, Wasabigrün, Flüsterweiß - Designerpapier Zauberhafter Frühling
Stempelfarbe: Wasabigrün, Osterglocke - Marker in Wasabigrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde
 
Würde mich freuen, wenn ich Dich mit meinem Set inspirieren konnte !!!
Einen schönen Sonntag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Dein Set Petra ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Set geworden.
    Schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir aus gesprochen gut...prima Idee von Heiko...lobe,lobe
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    wow das ist ja ein schönes Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!