Sonntag, 29. November 2015

Schönen 1. Advent ...

... und eine schöne Adventszeit !!!

Kaum zu glauben, dass heute bereits der 1. Advent ist !!! Ich ahnte es ja bereits, aber Weihnachten kommt bei mir auch dieses Jahr wieder einmal viiiiel zu früh *g*


Die ausgestanzten Sterne haben die Größe des kleinsten Framelits aus der Stern-Kollektion !!! Auf Flüsterweiß aufgelegt und durch die BigShot gekurbelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Weihnachten, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Chili, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chili, Curry- Gelb
Zubehör: BigShot, Framelits Stern-Kollektion

Für den Schriftzug aus dem Stempelset °Fröhliche Stunden° habe ich ein kleines Fähnchen gemacht, das ich dann direkt auf das Flüsteweiß aufgeklebt habe.


Mit meiner Karte möchte ich in letzter Minute bei der aktuellen Basteltanten Challenge #55 STERNE mitmachen !!!

Nächste Sammelbestellung am Donnerstag, den 3. Dezember 2015 !!! Bitte maile Deine Wünsche bis 18 Uhr !!!


Heiko und ich wünschen Dir einen schönen, gemütlichen 1. Advent und eine geruhsame Adventszeit !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine so tolle Karte
    und ich wünsche dir -euch eine wunderbare Adventszeit
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. eine schlichte, aber sehr schöne Karte hast du gewerkelt...

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!