Donnerstag, 5. November 2015

Flockenzauber mal ganz edel ...

... in Marineblau und Schiefergrau !!!

Die Farbkombination zusammen mit Flüsterweiß sieht meiner Meinung nach schon ziemlich edel aus !!!


Das Stempelset °Flockenzauber° ist so vielseitig einsetzbar und der "einfache" Schriftzug gefällt mir besonders gut !!! Die große Flocke ist direkt in Schiefergrau aufgestempelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Flockenzauber
Farbkarton: Schiefergrau, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Marineblau, Schiefergrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Elementstanze Schneeflocke, Fähnchen-Stanze 3-fach

Die ausgestanzten Flocken sind mit Dimensionals aufgeklebt.



Wie gefällt Dir die Farbkombination?

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Super schön, zeigt, dass es nicht immer die traditionellen Farben sein müssen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte hast Du da gemacht.!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Die Karte finde ich wunderschön! Mal was anderes wie das weihnachtliche Rot :-)
    Ganz liebe Grüße! Sabine E.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wooooooooooow
    die Karte sieht klasse aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!